Pressemitteilung, 26.07.2011 - 11:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
Das Potential von Mitarbeitern und Unternehmen fördern
Power-Seminar zur FISH!-Philosophie in der Schweiz
(PM) Halle/Westf., 26.07.2011 - „Positive Gefühle sind der Schlüssel zum Erfolg!“ - davon sind die beiden Trainer Virgil Schmid und Ralf R. Strupat überzeugt. Die Philosophie des Schweizer FISH!-Experten Virgil Schmid geht auf den weltberühmten Pike-Place-Fischmarkt in Seattle zurück. Ralf R. Strupat ist Umsetzungs-Spezialist für gelebte Kunden- und MitarbeiterBegeisterung aus Halle/Westfalen. Gemeinsam sorgen sie in ihrem Power-Seminar am 16. und 17. September 2011 in Kriegstetten/Schweiz dafür, das Potential von Mitarbeitern und Unternehmern zu fördern. Emotionale Einkaufserlebnisse für Kunden – Freude und Spaß am Arbeitsplatz: Zwei Seiten einer Medaille, die mehr Begeisterung und Erfolg versprechen. Beim Seminar rund um die „FISH!-Philosophie“ sowie den „GEISTLauf“ lernen Teilnehmer neue und begeisternde Prinzipien kennen und an die eigene Lebens- und Arbeitssituation anzupassen. Spiel und Spaß, Freude und Kreativität verspricht nicht nur das außergewöhnliche Trainergespann, sondern auch die anschließende Umsetzung im Unternehmen, die geprägt ist von einem begeisternden Umgang zwischen Chef, Mitarbeitern und Kunden. Weitere Informationen unter www.fish.ch sowie www.begeisterung.de - hier auch zu Sonderkonditionen sowie einem Rundum-Sorglos-Reise-Service für Gruppen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Strupat.KundenBegeisterung!
Herr Ralf R. Strupat
Osnabrückerstr. 87
33790 Halle/Westfalen
+49-5423-474270
mit@begeisterung.de
www.begeisterung.de


ÜBER STRUPAT.KUNDENBEGEISTERUNG!

Deutschlands einzige Full-Service-Agentur für Kundenbegeisterung hat ein außergewöhnliches Trainingskonzept: Die mehrmalige, intensive Schulung der Mitarbeiter direkt an ihrem Arbeits¬platz. Das so genannte „Step-in-Company-Training" beginnt, nachdem alle Kundenkontaktsituationen eines Unternehmens überprüft und protokolliert wurden. Mindestens fünf Mal üben die Service-Trainer in bis zu dreistündigen Intervallen kundenfreundliche Verhaltensweisen mit den Mitarbeitern ein. Testkunden prüfen, ob das bereits Geübte im Alltag auch wirklich umgesetzt wird. Gleichzeitig werden die Führungskräfte des Unternehmens in Einzelgesprächen geschult. Sie lernen, ihre Mitarbeiter optimal zu motivieren, zu begeistern und erarbeiten eine dauerhafte Kundenbegeisterungsstrategie. Ist das Trainingsziel erreicht, erhalten die Mitarbeiter ein genau auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens abgestimmtes Service-Handbuch mit den neuen, verbindlichen Leitlinien zur Kundenorientierung.
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Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag