VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Adolf Christ Verlag GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Das Örtliche verlängert Sponsoringvertrag mit den Offenbacher Kickers

Pünktlich zum Saisonstart der Offenbacher Kickers in der 3. Fußball-Liga verlängert Das Örtliche die Sponsorenvereinbarung.
(PM) Frankfurt, 22.07.2011 - Auch in der neuen Spielzeit 2011/2012 präsentiert sich Das Örtliche mit Werbebanden im neuen OFC-Stadion sowie im offiziellen Stadion-Magazin „OFC News“. Die Kooperation wurde vermittelt vom Vermarktungspartner der Offenbacher Kickers, the sportsman media group und seitens Das Örtliche von der Intercontact Werbegesellschaft.

Das Örtliche geht gemeinsam mit den Offenbacher Kickers in die vierte Saison. Bereits seit 2008 engagiert sich Das Örtliche als Sponsor auf dem Bieberer Berg.

„Schön, dass es auch in diesem Jahr wieder mit einer Partnerschaft geklappt hat“, so Dr. Gerd Buchwald, Geschäftsführer des Adolf Christ Verlags, Mitherausgeber von verschiedenen Ausgaben von Das Örtliche im Landkreis Offenbach. „Traditionell sponsern wir den OFC mit unserem Kollegen Wagner zusammen, der Das Örtliche für Offenbach betreut.“

„Wir wünschen den Kickers viel Erfolg beim Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Ein Verein mit dieser Tradition und den tollen Fans gehört nach oben“, so Buchwald. Auch die Offenbacher Kickers freuen sich über die Verlängerung der Partnerschaft mit Das Örtliche. Thomas Kalt, Geschäftsführer von Kickers Offenbach, zur Vertragsverlängerung: „Das Örtliche hat damals schon auf unserer altehrwürdigen Anzeigentafel geworben, das sagt schon einiges aus über die langfristige Zusammenarbeit. Wir sind froh, dass wir Das Örtliche auch für die neue Spielzeit als Kooperationspartner gewinnen konnten.“

Das Örtliche drückt den Offenbacher Kickers die Daumen und wünscht viel Erfolg für den angestrebten Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga.
PRESSEKONTAKT
Adolf Christ Verlag GmbH & Co. KG
Herr Johannes Lippert
Feldbergstraße 12
60323 Frankfurt
+49-69-71009184
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DAS ÖRTLICHE

Das Örtliche ist das führende deutsche Telekommunikationsverzeichnis, wenn es um die lokale Suche geht. Mehr als 97,1 Prozent der Deutschen kennen Das Örtliche*. In gedruckter Version gibt es 1047 Ausgaben, die Gesamtauflage aller ...
PRESSEFACH
Adolf Christ Verlag GmbH & Co. KG
Feldbergstraße 12
60323 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG