Das Örtliche verlängert den Sponsoringvertrag beim SV Wehen Wiesbaden. Neben der Bandenwerbung in der BRITA-Arena wird die neue Ausgabe von Das Örtliche für Wiesbaden und Mainz-Kastel mit Ticket-Gutscheinen und dem Spielplan der 3. Liga ausgestattet.
(PM) Frankfurt, 22.07.2011 - Auch in der Spielzeit 2011/2012 wird Das Örtliche mit extra neu angefertigten Werbebanden in der BRITA-Arena in Wiesbaden vertreten sein. Der SV Wehen Wiesbaden und Das Örtliche gehen gemeinsam in die dritte Saison. Seit 2009 engagiert sich Das Örtliche bereits als Werbepartner beim SV Wehen Wiesbaden.
„Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr den SV Wehen Wiesbaden unterstützen können. Wir hoffen, dass die neue Saison genauso erfolgreich verläuft, wie unsere bisherige Partnerschaft. Dann klappt es bestimmt auch mit dem Aufstieg “, so Dr. Gerd Buchwald, Geschäftsführer des Adolf Christ Verlags, dem Mitherausgeber von Das Örtliche für Wiesbaden und Mainz-Kastel. Auch der SV Wehen Wiesbaden zeigt sich erfreut über die Verlängerung der Sponsorenvereinbarung mit Das Örtliche. Benjamin Bruns, Leiter Marketing & Sponsoring vom SV Wehen Wiesbaden zur Kooperation: „Mit Das Örtliche haben wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite. Für dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Alle Nutzer von Das Örtliche für Wiesbaden und Mainz-Kastel können sich auf die neue Ausgabe im August freuen. Auf der letzten Seite finden sie neben dem Spielplan für die neue Saison auch zwei Ticket-Gutscheine für unsere Heimspiele.“
Das Örtliche drückt dem SV Wehen Wiesbaden die Daumen und wünscht viel Erfolg für den angestrebten Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga.