VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pr://ip - Primus Inter Pares
Pressemitteilung

'Das Mallorca Gesicht 2009' kommt aus dem hohen Norden

Corinna Gerlach gewinnt Modelvertrag: Sixt Spanien wirbt mit Siegerin
(PM) Mallorca, 05.10.2009 - Essen, 05. Oktober 2009. Corinna Gerlach aus Oldenburg ist 'Das Mallorca Gesicht 2009'. Die 25-jährige setzte sich am Sonntag im Finale des von mallorca.de initiierten Fotowettbewerbs auf der Baleareninsel durch. Zehn Finalisten hatten sich der prominent besetzten Jury um Schlagerstar und Mallorca-Resident Jürgen Drews zuvor gestellt. Nach einer spannenden Endrunde mit Fotoshooting und Live-Catwalk im Maritim Hotel Galatzó ging die Norddeutsche als Siegerin durchs Ziel. Mehr als 600 Bewerberinnen und Bewerber hatten sich in den letzten vier Monaten beim Inselportal mit ihrem Foto für 'Das Mallorca Gesicht 2009' beworben. In Zusammenarbeit mit Art & Photo Urbschat, Sixt Spanien, der Eventagentur Mallorca Incentives und der Modelagentur Living Faces hatte mallorca.de seit Mai das strahlendste, natürlichste und unverwechselbarste Mallorca-Gesicht gesucht. Corinna Gerlach wird unter anderem nun das Gesicht einer neuen Online-Werbekampagne des Autoverleihers Sixt Spanien.

Die Siegerin des Fotowettbewerbs 'Das Mallorca Gesicht 2009' hat im Finale mit acht weiblichen und einem männlichen Konkurrenten ihre Model-Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Eine wichtige Grundlage für die Entscheidung der Jury lieferten die Fotos, die am Samstag in vier Shootings mit Daniela Urbschat und dem preisgekrönten Berliner Fotografen Dirk Dehmel (DERDEHMEL) an zwei verschiedenen Locations auf Mallorca entstanden sind. Im Finale haben sich die neun Finalistinnen und der Finalist dann in zwei Modenschauen der Jury präsentiert. Dazu wurden die zehn Kandidaten von Billy’s Fashiongroup in Port d’Andratx und Costa d’en Blanes ausgestattet. Die vierköpfige Jury hat sich anschließend in einer ersten Entscheidungsrunde für ihre Top 3-Kandidaten entschieden. Hier waren neben Corinna Gerlach auch die Endrundenteilnehmerinnen Mariya Simmering aus Marratxi auf Mallorca und Magdalena Dziak aus Köln dabei. Punkten konnte 'Das Mallorca Gesicht 2009' besonders durch ihre natürliche Ausstrahlung und ihr hübsches, strahlendes Lächeln. Die finale Entscheidung fiel nach einem Show-Shooting, das DERDEHMEL vor der atemberaubenden Kulisse im Garten des Maritim Hotel Galatzó auf Mallorca durchgeführt hat.
PRESSEKONTAKT
mallorca.de
Herr Björn Kaspring
Bredeneyer Straße 28
45133 Essen
+49-201-4377344
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MALLORCA.DE

Seit mehr als zehn Jahren heißt die erste Adresse für qualifizierte Informationen über die Mittelmeerinsel Mallorca im Internet mallorca.de. Im Mittelpunkt stehen nützliche, unterhaltsame und aktuelle Informationen und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
pr://ip - Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG