Pressemitteilung, 26.07.2010 - 11:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
Das Leistungsspektrum von BECASHY
(PM) Regensburg, 26.07.2010 - Das Leistungsspektrum von BECASHY:- Ausstattung der Kunden mit Kundenkarten mit Ihrem Marktauftritt (CI/CD)- Produktion von Informationsmaterial als Flyer zur Ausgabe an die Kunden mit Ihrem Marktauftritt (CI/CD)- Registrierung Ihrer Kunden über unsere Kunden-Homepage- Abrechnung Ihres Kundenumsatzes mit unserem dreidimensionalen, softwaregesteuerten Abrechnungssystem- Folgende übersichtliche monatliche Berichte erhalten Sie von BECASHY: - Abrechnungsbericht Ihres Kundenumsatzes - Bericht zur Entwicklung Ihres Kundenumsatzes - Bericht zur Entwicklung Ihrer Kundenstrukturen - Weitere Berichte nach Absprache möglich - Regelmäßige Kundeninformationen über unseren Newsletter- Jeder Kunde erhält seinen persönlichen Zugriff, mit Benutzername und Passwort, auf unserer Kunden-Homepage- Ihre Kunden können über ihren persönlichen Zugriff jederzeit die Entwicklung ihrer angesammelten Guthaben einsehen- Änderungen der Stammdaten können Ihre Kunden einfach über ihren persönlichen Zugriff vornehmen- Die Auszahlung der Guthaben an Ihre Kunden übernimmt BECASHY- Möglichkeit der Freundschaftswerbung und Weiterempfehlung über unsere Kunden-Homepage.- Beratung bei der Einrichtung des BECASHY – Systems- Beratung bei der Einrichtung einer möglichen Werbeplattform auf unserer Kunden-Homepage.Wolfgang Ungemach 07/2010


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Herr Joachim Timper
Waldweg 9
93055 Regensburg
+49-941-280 88 777
info@becashy.com
www.becashy.com


ÜBER BECASHY - JOACHIM TIMPER UND WOLFGANG UNGEMACH GBR

Wesentliche Steigerung von Umsätzen und Erlösen durch den Aufbau eines softwaregesteuerten Systems, dass auf Empfehlungsmarketing und Kundenbindung beruht.