Das Last-Minute Geschenk 2010: Facebook-Freunde Poster von FriendlyPoster.com

Weihnachten kam mal wieder schneller als gedacht und das passende Geschenk fehlt? Dann ab zu FriendlyPoster.com und 5 Minuten vor der Bescherung noch Gutscheine für das beliebte FriendlyPoster sichern!
(PM) Berlin, 21.12.2010 - Der Trend geht zu individualisierten Geschenken. Langweiler-Geschenke wie Parfum und Socken will keiner geschenkt bekommen. Jeder ist auf der Suche nach dem Besonderen. Das gibt es jetzt bei FriendlyPoster.com! Facebook-Enthusiasten können seit kurzem das ultimative Social Media Poster mit all ihren Facebook-Freunden darauf online bestellen. Speziell für Shoppingmuffel und all diejenigen, die es bis kurz vorm Fest nicht geschafft haben alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen, gibt es den FriendlyPoster-Gutschein.

Der FriendlyPoster-Gutschein kann bis fünf Minuten vor der Bescherung von zuhause aus bestellt werden und landet garantiert noch rechtzeitig im Postfach! Der Beschenkte kann mit dem Gutschein ein FriendlyPoster der eigenen Facebook-Freunde bestellen und sich seine virtuellen Freunde analog als Poster nach hause holen. Der Gutschein für 14,80€ gilt für ein Poster inklusive Versandkosten.

Wer auf www.FriendlyPoster.com einen Gutschein bestellt kann sich nach dem Bestellvorgang in Ruhe zurücklehnen. Wir garantieren: Kein Shoppinggetümmel, kein Schneegestöber oder Frostbeulen und glückliche Beschenkte!
Herr Niklas Bolle
Schlesische Str. 29-30
+49-30-61651269
�BER FRIENDLYPOSTER