Das Kunststück mit der Hausnummer - jetzt auch bei Yatego

Die Hausnummer-Kacheln von ARTE EVITA werden jetzt nicht mehr ausschließlich auf der eigenen Homepage angeboten und verkauft, sondern können auch bei YATEGO im gleichnamigen Shop bestellt werden.
(PM) Bad Kreuznach, 18.08.2009 - Die Manufaktur ARTE EVITA in Bad Kreuznach kreiert und fertigt das neue Kunstobjekt mit Hausnummer. Ein modulares, beliebig erweiterbares System aus Feinsteinzeug-Kacheln mit Acrylgemälden stellt ein individuelles, maßgeschneidertes Objekt für den Kunden und dessen Haus dar.
Ziel ist es, Kunst und Nutzen zu vereinen und im Außenbereich zu installieren.

Die quadratischen und rechteckigen Kacheln können beliebig in Höhe und Breite konzipiert und erweitert werden, sich somit dem vorhandenen Platz an der Hauswand und im Eingangsbereich anpassen. So können auch größere Bildkompositionen realisiert werden.

Ein speziell für die Kacheln entwickeltes Befestigungssystem erlaubt eine einfache und sichere Montage. Optisch scheinen die Kacheln vor der Hauswand zu schweben.

ARTE EVITA bietet zwei Produktlinien für Stil- und Architektenhäuser an. Produktlinie 1 basiert auf abstrakten Kompositionen. Produktlinie 2 zeigt sich spielerisch im Umgang mit landschaftlichen Motiven.

Weitere Kunstobjekte ohne Hausnummer, wie Wandbilder für Balkon, Terrasse und Außenwand werden ebenfalls in der Produktlinie 1 abstrakte Komposition und Produktlinie 2 landschaftliche Motive angeboten.
Ellen Weyrauch
Bleichstraße 23
55543 Bad Kreuznach
+49-671-2144595