Das "Kunststück" für die Terrasse

(PM) , 02.07.2009 - Die Design-Manufaktur ARTE EVITA in Bad Kreuznach kreiert und fertigt außergewöhnliche Kunstobjekte für den Außenbereich. Ein modulares, beliebig erweiterbares System mit Acrylgemälden auf Keramik-Kacheln stellt ein individuelles, maßgeschneidertes Objekt für den Kunden und dessen Haus dar.
Ziel ist es, Kunst und Nutzen zu vereinen und ganzjährig im Außenbereich zu installieren.

ARTE EVITA hat jetzt das Sortiment erweitert. Zusätzlich zu dem „Kunststück“ mit der Hausnummer gibt es jetzt auch das „Kunststück“ für die Terrasse.

Die Künstler-Kacheln können beliebig in Höhe und Breite erweitert werden und lassen sich somit dem vorhandenen Platz an der Hauswand und im Terrassenbereich anpassen. Auch größere Bildkompositionen können realisiert werden. Ein speziell für die Kacheln entwickeltes Befestigungssystem erlaubt eine einfache und sichere Montage. Die Kacheln scheinen vor der Hauswand zu schweben.

Die Design-Manufaktur ARTE EVITA bietet zwei Produktlinien für Stil- und Architektenhäuser an. Produktlinie 1 basiert auf abstrakten Kompositionen.
www.arte-evita.com/index.php/Wandbilder-abstrakte-Motive.html
Produktlinie 2 zeigt sich spielerisch im Umgang mit landschaftlichen Motiven.
www.arte-evita.com/index.php/Wandbilder-Terrasse.html
Ellen Weyrauch