„Das Kronthaler“ in Achenkirch eröffnet mit satten Rabatten

(PM) Salzburg, 05.11.2010 - Am 18. Dezember 2010 eröffnet Tourismusvisionär Günther Hlebaina auf 1.000 Metern Seehöhe oberhalb von Achenkirch seinen abgehobenen Viersternesuperiortraum für Pärchen, Singles und Familien mit Teenagern. Abgehoben ist „Das Kronthaler“ wegen seiner Lage an der Christlum-Skiabfahrt und am Naturpark Karwendel. Direkt vor der Hoteltür steigen Brettlfans mit den Skiguides der hauseigenen Skischule ins Karwendel-Skierlebnis ein. Abgehoben ist aber auch das Angebot in diesem Lifestylehotel. Gesehen haben muss man vor allem die drei bis 130 m2 großen Panoramadachchalets mit Privatsauna und die drei Luis-Trenker-Suiten, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Hoteldesignunternehmen „OltreMoDo“ entstanden sind. Zum luxuriösen Wohngefühl passt auch der Butlerservice, der im „Kronthaler“ dazugebucht werden kann. Exklusiv ist aber auch der 2.500 m2 große Spa- und Wellnessbereich, der als einer von zwei in Österreich „Made-to-Measure-Behandlungen“ von Anne Sémonin und Anwendungen mit der Beauty-Linie Comfort Zone zu bieten hat. In der „Cuisine“ lässt Küchenmeister Michael Schranzhofer die Töpfe „tanzen“: Er versteht sich auf die leichte Crossoverküche aus zeitgemäß interpretierter Tiroler Kost und internationalen Delikatessen. Für den Tagesausklang empfiehlt sich im „Kronthaler“ ein weiteres Highlight: Die Skybar auf dem Dach des Hauses, von der aus Romantiker bei einem Glas Champagner die traumhafte Aussicht auf „den Fjord Tirols“, den Achensee, genießen können. Als Opener gibt es im Kronthaler ab 18. Dezember tolle Vergünstigungen: einen 30-Euro-Wellness-Gutschein und einen Gratisurlaubstag für alle, die vier Nächte buchen.

Eröffnungsspecials Das Kronthaler****S
- „Das Kronthaler schenkt Ihnen einen Urlaubstag“: gültig ab 4 Nächten
- Wellnessgutschein im Wert von 30 Euro: für jeden Gast, der bis zum 31.12.10 anreist (gültig bei Normalbuchungen, nicht bei Packages)

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Günther Hlebaina
Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
MK Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+662-875368-0
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch