Pressemitteilung, 11.07.2011 - 20:36 Uhr
Perspektive Mittelstand
Das Internet in der Hosentasche
(PM) Mallorca, 11.07.2011 - In der Welt des Internets haben sich in den letzten 2 Jahren ganz drastische Änderungen vollzogen. Durch die weitere Entwicklung mobiler Endgeräte wie Smartphones und Table PCs kann das Internet im Taschenformat von überall aus bedient werden. Es spielt also heute keine Rolle mehr wo wir uns befinden. Es kann so mit diesen modernen Smartphones sofort auf alle angebotenen Daten im Internet zugegriffen werden. Unser Einkaufsverhalten und das surfen nach nützlichen Dingen haben sich so zum positiven verändert. Auch die Abwicklung von Geschäften läuft jetzt völlig anders ab - nämlich mobil.Im Zeichen von rund 5 Milliarden Handys weltweit (2010) und der täglich wachsenden Verbreitung, täglich kommen über 2 Millionen neue Nutzer hinzu, ist somit sehr schnell damit zu rechnen, dass das mobile Internet in wenigen Jahren noch stärker verbreitet sein wird. Nach Angaben von Google wurde eine Steigerung von Suchanfragen über das mobile Web von 1.200 Prozent innerhalb eines Jahres verzeichnet. Prognosen gehen davon aus, dass 2013 bereits mehr User im mobilen Internet unterwegs sein werden als am heimischen PC. Diese Mobilität und Erreichbarkeit der Verbraucher durch ihre Smartphones geben werbenden Unternehmen sehr große und weitreichende Möglichkeiten hier aktiv zu werden.Die Vorzüge des Mobile Marketing liegen klar auf der Hand: Angebote, Aktionen und Informationen können sofort bereit und zugestellt werden. Die Umsetzung ist schnell und mit geringen Kosten realisierbar. Der interaktive Kommunikationsweg gewährleistet eine hohe Kundenbindungsrate durch den Einsatz z.B. von QR-Codes. Gewinnspiele, Aktionen und Couponing sind nur ein kleiner Teil der neuen Möglichkeiten die sich daraus ergeben. Die direkte Wahrnehmbarkeit für den User, sei es durch gezielte Information oder durch Unterhaltung, ergeben einen deutlich effizienteren Auftritt in dem Bereich Mobile Marketing. Auf mobilewebseitenerstellen.spainbizz.eu erfahren Interessierte mehr über modernes und zukunftsweisendes Online/Offline-Marketing und deren innovativen Möglichkeiten. Die mobile Homepage wird so zum perfekten Produkt für eine persönliche und geschäftliche Präsentation im mobilen Zeitalter.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Marketing & Service
Herr Klaus Fehling
Aptdo. 30
07181 SANTAPONSA
+667066617-667066617-667066617
support@spainbizz.eu
nebeneinkommen24.spainbizz.eu


ÜBER MARKETING & SERVICE

Gegründet wurde die Firma 2003 und hat jetzt ihren Firmensitz auf Mallorca. Bereits tausende von Team-Partnern arbeiten bereits weltweit in diesem Network, deren Zahl nun vermutlich sprunghaft weiter steigen wird.