Das Holzspielzeug bei Woody-Toys wird nicht billiger

(PM) Rostock, 15.06.2012 - Der Holzspielzeug Online-Shop Woody-Toys stellt mit einem Ausverkauf von Produkten aus dem unteren Preissegment derzeitig das Shopsortiment um. Mit einem neuen Sinn für Spielwert und Qualität geht es dann an die Auswahl neuer Produkte. Der Qualitätsanspruch ist gestiegen. Von einigen Herstellern werde man sich ganz trennen. Vor allem den großen Marken kehrt Woody-Toys den Rücken.

Begründet liegt diese Entscheidung in der Absicht, die Exklusivität des Online-Shops zu erhöhen. Der Fokus liegt von nun an mehr auf Massivholzprodukte, die mit einem hohen Anteil an Handarbeit von kleineren Herstellern gefertigt sind. Zudem sind Fairness und Nachhaltigkeit bei der Herstellung weitere wichtige Kriterien. „Gegen eine automatisierte Herstellung sei jedoch grundsätzlich nichts einzuwenden“ signalisiert Woody-Toys. Man werde sich deshalb nicht gänzlich von Massenware trennen.

Der Woody-Toys Shop wird durch diese Entscheidung nicht billiger. Im Gegenteil, mit steigender Qualität der Produkte wird auch das Preisniveau des Shops gehoben. Die besonders hohe Qualität und die Einzigartigkeit der Zusammenstellung des Sortiments soll Woody-Toys künftig als einen besonders individuellen und herzlichen Shop erscheinen lassen. Bei der Auswahl der Produkte stehen Spielspaß, gesundheitliche Unbedenklichkeit und ökologisch wie ökonomische Vertretbarkeit im Vordergund, nicht der Preis.

“Gutes Holzspielzeug ist nicht billig und billiges Holzspielzeug ist nicht gut.“
Zitat: Woody-Toys.com 2012
Herr Thobias Lewerentz
Universitätsplatz 8
+49-381-127 315 83
�BER WOODY TOYS • HOLZSPIELZEUG SHOP

Woody-Toys ist ein individueller Holzspielzeug Shop mit einem speziell ausgewählten Sortiment an ökologischen, nachhaltig und fair produzierten Holzspielzeug für Babys, Kleinkinder und Kinder. Wir bieten viele Hintergrundinformationen, hohe Qualität, eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Service.
Universitätsplatz 8