Das Helloween Brötchen der FUN-BAR

Jeden Monat gibt es ein spezielles Monatsbrötchen, welches das Brötchensortiment der FUN-BAR erweitert. Aber diesmal gibt es ein Helloween Brötchen.
(PM) Hamburg, 19.10.2014 - Es ist ein Helloweenbrötchen zum Gruseln. Ein Bauernmehrkornbrötchen mit Chili-Paprika-Creme und gruseliger Dekoration, die aus einem Partywürstchen mit gegrilltem Paprika Tar-Tar verziert ist. Für 2,90 Euro/Stück ist dieses Helloween Brötchen, zu haben. Es ist scharf-würzig und somit sehr deftig im Geschmack.

Monat für Monat wird ein spezielles Monatsbrötchen kreiert und erweitert damit das Brötchensortiment der FUN-BAR. Belegte Brötchen aus dem Sortiment in allen Preisklassen gibt es wie zum Beispiel: Lachsbrötchen mit Meerrettichhaube, Nordseekrabbensalat, Lachs-Tomaten-Tartar, Curry-Thunfischsalat, Frischkäse mit buntem Paprika und karamellisierten Sonnenblumenkernen, mediterraner Drei-Käsesalat, Eiersalat oder das Nutellabrötchen, Rinder-Tartar, Roastbeef, italienische Mortadella und geräucherte Putenbrust fein aufgeschnitten. Der Kunde entscheidet auf welcher Brötchensorte die Belege zubereitet werden sollen. Man kann wählen zwischen einem hellem Weizen-Bauernbrötchen, einem Roggen-Bauernbrötchen und einem Mehrkorn-Bauernbrötchen.

Wenn es mal nicht belegte Brötchen sein sollen, gibt es alternativ ein gleich großes Sortiment an Schnittchen. Zahlreiche Schnittchensorten werden auf Weiß-, Mehrkorn-, Grau-, Nuss- oder Roggenbrot zubereitet und sind üppig belegt. Vom Nordseekrabben-Schnittchen über Tomaten-Morzzarella-Basilikum-Schnittchen bis hin zum Mettwurst- oder Zwiebelmettschnittchen, gibt es noch viele andere Sorten.

Weitere Angebote unter: www.diefunbar.de/schnittchen.html
Frau Marion Weidenhöffer
+49-40-4202816
�BER DIE FUN-BAR