Das Haus des Monats November: Mondäne Stadtvilla an der Bergstraße

(PM) Werder, 06.11.2015 - Weitläufige Hügellandschaften, großzügig geschnittene Räume und einzigartiger Komfort auf zwei Etagen: Die mondäne Stadtvilla an der Bergstraße zählt zu den großen Wohnträumen unserer Zeit. Der Fertighausanbieter Haacke Haus präsentiert das Architektenhaus als Haus des Monats November. Bereits beim Einzug vermittelt das Zwei-Etagen-Haus ein Gefühl von Urlaub: 162 Quadratmeter Wohnfläche bieten unter anderem eine hochmoderne Wellnessoase inklusive Sauna. Hier lässt es sich nach einem langen Arbeitstag wunderbar entspannen – dank der leichten Hanglage des Hauses mit angenehmem Tageslichteinfall.

Die Stadtvilla als Heim für höchste Ansprüche

Die außergewöhnliche Stadtvilla – ohne Zweifel ein Heim für all jene, die Design, Komfort und Entscheidungsfreiheit zu schätzen wissen. An heißen Sommertagen bietet ein weiter Dachüberstand natürliche Beschattung und verschafft erhitzten Gemütern so ausreichend Abkühlung. Ein weiterer Vorteil: Trotz sommerheißer Schwüle bleibt die Stadtvilla auch in der warmen Jahreszeit angenehm kühl. Zwei Etagen, zweimal Komfort – das gilt für dieses beeindruckende Wohnerlebnis. Die leichte Hanglage des Hauses sorgt nicht nur für großzügigen Lichteinfall, sondern vermittelt darüber hinaus auch ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit.

Stadtvilla bauen: Vom eigenen Architektenhaus direkt in die Natur

Idyllisch gelegen in einer bewaldeten Hügellandschaft, entfaltet die mondäne Stadtvilla ihre einmalige Atmosphäre: Großzügig gestaltet besticht das Haus durch hochwertige Baumaterialien, klare Linien und repräsentable Designelemente. Hier treffen graue Granitquader auf großzügig gestaltete Fensterfronten – Weitblick und Klarheit vereint in einem Haus. Die edle und zugleich zurückhaltende Außengestaltung der Stadtvilla unterstreicht das gehobene Flair des Bauwerks. So wird aus einem hochwertigen Eigenheim dank großzügiger Abmessungen und einem klaren Grunddesign eine einzigartige Stadtvilla.

Haacke Haus verwirklicht für seine Kunden den Traum von der Stadtvilla

Die Experten von Haacke Haus beraten ihre Kunden zu den verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten der mondänen Stadtvilla und lassen auch deren persönliche Wünsche einfließen. So kann etwa der Innenraum in vielen verschiedenen Design-Varianten realisiert werden. Das Unternehmen legt Wert auf die Verwendung von besonders hochwertigen Baumaterialien sowie eine gewissenhafte und detailgetreue Verarbeitung. Im Vordergrund stehen nicht nur optimale Funktionalität und edles Design, auch die Einhaltung von Energieeffizienz-Standards ist bei den Häusern des Unternehmens selbstverständlich. Haacke Haus lädt Interessierte ein, den Traum von der Stadtvilla wahr werden zu lassen.
Frau Katja Ledder
Neu Plötzin/Senator-Haacke-Straße 1
14542 Werder (Havel)
+49-800-4 22 25 30