Das Handbuch als Produkt-Botschafter: "Öffentlichkeitsarbeit? Brauch ich nicht!", Teil 3
(PM) Essen, 15.06.2017 - Das Handbuch ist ein wichtiger Produkt-Botschafter für das Unternehmen. Nichtsdestotrotz vernachlässigen viele Unternehmen das Thema Handbuch nach wie vor sträflich. Der dritte jetzt auf Youtube veröffentlichte Teil von "Öffentlichkeitsarbeit? Brauch ich nicht!" (bit.ly/2rkhKIT) bringt Unternehmen das Thema Handbuch, Bedienungsanleitung und technische Dokumentation als zentrale Kontaktbrücke zum Kunden näher."Viele Unternehmen betrachten das Handbuch oder die technische Dokumentation als ein lästiges Übel und erkennen nicht die Möglichkeiten, die ein Handbuch beispielsweise in der Kundenkommunikation bietet. Kaum ein Instrument der Produktkommunikation erreicht den Kunden ohne Streuverlust so direkt und so zuverlässig wie ein Handbuch, eine Bedienungsanleitung oder eine technischen Dokumentation", erklärt Kommunikationsberater Dr. Alfried Große.Neben seinem Youtube-Kanal unterhält Kommunikationsberater Dr. Alfried Große auch noch einen Blog (oeffentlichkeitsarbeitbrauchichnicht.blogspot.de/), in dem er sich mit den verschiedenen Aspekten auseinandersetzt, die bei immer noch zu vielen Unternehmen zu einer ablehnenden Haltung gegenüber dem Einsatz von gezielter, professioneller Öffentlichkeitsarbeit führen.
GBS-Die PublicityExperten
Herr Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
+49-201-8419594
ag@publicity-experte.de
www.publicity-experte.de
prtogo ist der Name für eine Kommunikationsberatung, die kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Selbständigen schnell und preiswert hilft, ihre Produkten und Dienstleistungen in der für sie relevanten Zielgruppe bekannt zu machen.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
GBS-Die PublicityExperten
Herr Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
+49-201-8419594
ag@publicity-experte.de
www.publicity-experte.de
ÜBER PRTOGO
prtogo ist der Name für eine Kommunikationsberatung, die kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Selbständigen schnell und preiswert hilft, ihre Produkten und Dienstleistungen in der für sie relevanten Zielgruppe bekannt zu machen.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
14.12.2018 | Ohne Testament erbt nichtehelicher Lebensgefährte nichts
http://perspektive-mittelstand.de/Ohne-Testament-erbt-nichtehelicher-Lebensgefaehrte-nichts/pressemitteilung/104062.html
18.09.2018 | expopharm: Mauve zeigt eigene Connect Box
http://perspektive-mittelstand.de/expopharm-Mauve-zeigt-eigene-Connect-Box/pressemitteilung/102572.html
16.08.2018 | Steuerliche Sonderausgaben: Realsplitting - Unterhaltszahlungen an Partner ...
http://perspektive-mittelstand.de/Steuerliche-Sonderausgaben-Realsplitting-Unterhaltszahlungen-steuerguenstig-gestalten/pressemitteilung/102023.html
11.07.2018 | Digitale Betriebsprüfung - auf welche Daten hat die Finanzverwaltung ...
http://perspektive-mittelstand.de/Digitale-Betriebspruefung-auf-welche-Daten-hat-die-Finanzverwaltung-Zugriffsrecht/pressemitteilung/101432.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/GBS-Die-PublicityExperten/CorporateShowroom/Pressearchiv/2825.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Das-Handbuch-als-Produkt-Botschafter-Oeffentlichkeitsarbeit-Brauch-ich-nicht-Teil-3/pressemitteilung/94298.html