VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GBS-Die PublicityExperten
Pressemitteilung

Das Handbuch als Produkt-Botschafter: "Öffentlichkeitsarbeit? Brauch ich nicht!", Teil 3

(PM) Essen, 15.06.2017 - Das Handbuch ist ein wichtiger Produkt-Botschafter für das Unternehmen. Nichtsdestotrotz vernachlässigen viele Unternehmen das Thema Handbuch nach wie vor sträflich. Der dritte jetzt auf Youtube veröffentlichte Teil von "Öffentlichkeitsarbeit? Brauch ich nicht!" (bit.ly/2rkhKIT) bringt Unternehmen das Thema Handbuch, Bedienungsanleitung und technische Dokumentation als zentrale Kontaktbrücke zum Kunden näher.

"Viele Unternehmen betrachten das Handbuch oder die technische Dokumentation als ein lästiges Übel und erkennen nicht die Möglichkeiten, die ein Handbuch beispielsweise in der Kundenkommunikation bietet. Kaum ein Instrument der Produktkommunikation erreicht den Kunden ohne Streuverlust so direkt und so zuverlässig wie ein Handbuch, eine Bedienungsanleitung oder eine technischen Dokumentation", erklärt Kommunikationsberater Dr. Alfried Große.

Neben seinem Youtube-Kanal unterhält Kommunikationsberater Dr. Alfried Große auch noch einen Blog (oeffentlichkeitsarbeitbrauchichnicht.blogspot.de/), in dem er sich mit den verschiedenen Aspekten auseinandersetzt, die bei immer noch zu vielen Unternehmen zu einer ablehnenden Haltung gegenüber dem Einsatz von gezielter, professioneller Öffentlichkeitsarbeit führen.
PRESSEKONTAKT
GBS-Die PublicityExperten
Herr Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
+49-201-8419594
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PRTOGO

prtogo ist der Name für eine Kommunikationsberatung, die kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Selbständigen schnell und preiswert hilft, ihre Produkten und Dienstleistungen in der für sie relevanten Zielgruppe bekannt zu machen.
PRESSEFACH
GBS-Die PublicityExperten
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG