Spirit & Marketing

Das Geiheimnis der Seelenkiller: Wie man sich selbst auf die Spur kommt

(PM) , 17.10.2008 - Nach dem Mega-Erfolg von „The Secret“ und anderen Ratgebern aus der Bewusstseinsarbeit und Spiritualität, beginnen immer mehr Menschen damit, sich Parkplätze bei den Engeln zu bestellen oder beim Universum einen neuen Partner zu wünschen.

Alles scheint möglich. Aber es gilt tiefer in sich zu gehen, denn die Kraft der Gedanken ist mächtig. Bevor ich mir die Welt erschaffen kann, wie ich sie wünsche, muss geklärt werden, wo ich stehe. Ansonsten senden Sie mit Ihren Wünschen an das Universum nicht nur das, was sie ersehnen, sondern auch die Angst und den Mangel, aus dem der Wunsch geboren ist.

Wir müssen erkennen, dass wir jeden Tag einen Teil von uns verraten, wenn wir lügen, wenn wir manipulieren, wenn wir uns klein machen oder aufblähen. Wir „killen“ unsere Seele, weil wir sie nicht mehr wahrnehmen. Wir fühlen uns kaum noch selber und wundern uns, wenn die beleidigte Seele sich dann Gehör verschafft über die Botschaft Krankheit in verschiedenster Form.

Der Mangel an Liebe, Wertschätzung und Zeit für sich und andere Menschen lässt die Arztpraxen überquellen. Viele Menschen sind nur noch ausgebrannte Individuen, die die meiste Zeit ihres Wachseins damit verbringen, Dinge zu tun, die sich nicht mögen. Hoffentlich ist bald Wochenende, hoffentlich bald Urlaub, hoffentlich bald Zeit für mich. Kaufsucht, Abhängigkeiten und Krankheit lösen irgendwann die Sinnfrage des Lebens aus oder den Tod. Entscheiden Sie sich. Wählen Sie LEBEN oder das langsame Sterben durch Bewusstlosigkeit.

Seelenlose Alltagsroutine sowie heftigster Leistungsdruck führen uns in den Massenburnout in unserer Gesellschaft. Mittelmaß und Antriebslosigkeit haben uns bereits eingeholt. Wachen Sie auf und leben Sie wieder. Wie viel wertvoller ist jede Sekunde unseres Daseins, wenn wir das tun, wofür wir hier auf der Erde sind: absolut liebend, absolut respektierend, absolut achtend, absolut glücklich. Mit dem üblichen Menschenbild, das bisher dafür da gewesen ist, um unseren eigenen Vorteil zu perfektionieren, kommen wir nicht weiter.

Lesen Sie den Bericht, einer Frau, die eine ganz neue Lebensspur verfolgt: Aus einer erfolgreichen, Prosecco trinkenden Schuhfanatikerin wurde ein Mensch, der die Liebe zu sich und Ihrer Spiritualität entdeckt.

Dieses Buch ist nicht nur für Frauen, sondern für jeden Menschen, der wieder seinen eigenen Geist finden will, der wieder „atmen“ möchte und dadurch seine innere Schönheit entdeckt. Dies hilft Ihnen dann künftig die Stolpersteine des Lebens als Geschenke und Gelegenheiten zum Lernen annehmen können.

Sie wollte wissen: Warum wiederholen sich die schrecklichsten Erlebnisse in meinem Leben immer wieder. Tod, Betrug, Krankheit, finanzielle Sorgen, der Kreislauf nahm kein Ende. Was soll ich durch all das lernen? Ich fing an mir Fragen zu stellen ... Warum gab ich so viel Geld für Äußeres aus und bereicherte meine Seele nicht? Warum betrügt mich der Mann, denn ich liebe? Was gibt es mir, wenn ich über andere Menschen lästere? Wo finde ich die wahre Liebe…? Ich bekam Antworten in Form von neuen Fragen ...

Sie müssen nicht aufhören mit Shopping oder im Business Ihre Wege zu gehen. Sex macht auch nach dem „Erwachen“ noch immer genauso Spaß wie gutes Essen. Finden Sie den Weg dorthin, in dem Sie SICH finden… Unendliche Male wurde Ihre Seele verletzt und nun beginnt das „Aufräumen“. Überall macht sich unsere Seele bemerkbar. Wie ähnlich unser aller Leben verläuft und wie einfach der Schlüssel zum Glücklich sein ist, werden Sie bei der Lektüre des Buches von Manuela Hackstedt „Seelenkiller“ (spirit Rainbow Verlag, Aachen) feststellen:

„Lange Zeit waren mein gut bezahlter Job, Schuhgeschäfte, teure Club-Urlaube und mein Partner meine Lebensmittelpunkte. Und dennoch fühlte ich einen enormen Mangel, war krank und unglücklich, stellte mir mehr als einmal die Sinnfrage des Lebens.

Antworten fand ich in einer neuen Welt: Der spirituellen Welt, wo die Seele lebt.

Unendliche Male verletzen wir unsere Seele, indem wir verdrängen, uns klein machen oder aufblähen. Wir alle killen immer wieder unsere wahren Empfindungen, aber irgendwann wird sich unsere beleidigte Seele Gehör verschaffen – durch Krankheiten oder wiederkehrende Krisen.

Entlarven auch Sie Ihre „Seelenkiller“ und beenden Sie damit das Sterben Ihrer wundervollen Seele.“

Die ersten Buchrezensionen:

Dieser Ratgeber hat bei mir nachhaltige, positive Wirkungen hinterlassen. Ich habe mich auch darin wieder gefunden. Mit jeder Zeile konnte ich mit der Autorin mitfühlen. Es ist ein Ratgeber, den man immer bei sich haben sollte, weil er gut tut.
Sandra Gau, Lektorin und Journalistin

Nach der ersten Lesung kann ich es kaum erwarten das ganze Buch zu lesen. Sie ist wirklich eine Wahrnehmungsbeschleunigerin.
Silvia Görtz, Store Managerin

Manuela Hackstedt
Seelenkiller
Dem inneren Teufel auf der Spur
ISBN 978-3-940700-09-4
200 Seiten, Taschenbuch
spirit Rainbow Verlag, Aachen

Die Autorin:

Manuela Hackstedt
Spirituelle Management-Trainerin.

Sie ist Coach für Manager und Reiki-Lehrerin für geistig Suchende. Sie liebt Prosecco auf Partys und die Ruhe in der Meditation. Sie schätzt Geld und inneren Reichtum. Sie ist gerne sexy und doch tiefgründig und spirituell. Sie liebt Schuhgeschäfte und imposante Kirchengebäude und betritt beide mit Ihren Highheels und strahlenden Augen.

Alles lässt sich verbinden Mithilfe der ureigensten Energie in UNS! Ist dies für Sie auch ein unwiderstehliches Angebot?

Manuela Hackstedt arbeitete 15 Jahre in der Versicherungs- und Finanzbranche. Gut ausgebildet im Fachlichen und Psychologischen trainierte sie viele Jahre Mitarbeiter deutscher Großbanken und Versicherungen im Verkauf.

2004 gab es dann eine schwere Lebenskrise. All ihre Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit flogen ihr quasi um die Ohren. Sie suchte nach dem, was ihrem Leben wieder einen Sinn gab und widmete sich der Spiritualität.

In Verbindung mit ihren psychologischen Kenntnissen und der Gewissheit, dass Gott und Schöpferkraft in ihr ist, fand sie den Weg in IHR Leben und berät heute Menschen in deren Lebensfragen zu Beruf und Privat.

Kontakt:
Manuela.Hackstedt@t-online.de

Weitere Informationen zur Autorin:
www.spirit-rainbow-verlag.net/index.php?content=autoren&id=3008
Spirit & Marketing