NETFORMIC GmbH

Das Erfolgsprojekt der internetstores AG – fahrrad.de hat jetzt auch sein französisches Pendant: bikester.fr ist online.

Nach bikester.co.uk, bikester.at und bikester.ch gibt es fahhrad.de nun auch in der französischen Version. Wie alle Onlineshops der internetstores AG wurde auch bikester.fr mit der NETFORMIC GmbH entwickelt und designet.
(PM) Stuttgart, 03.05.2010 - Zunächst eine kleine Einführung für alle nicht französisch-sprachigen: Aus „Fahrrad günstig kaufen“ wird „Acheter un vélo à bon compte“! Und jetzt die offizielle Begrüßung für alle französischen Fahrradfans: „Madames et Monsieurs, nous nous glorifier de presenter vous la nouveau Version francaise du célèbre boutique en ligne pour des vélos – bikester.fr!“ Der französische Onlineshop stellt die fünfte internationale Version des Onlineshops fahrrad.de dar. Nach dem deutschen, englischen, österreichischen und schweizer Markt soll nun auch das Potenzial an französischen Nachfragern für Fahrräder aller Arten ausgeschöpft werden.

Zusammen mit der Internetagentur NETFORMIC GmbH geht die internetstores AG so kontinuierliche Schritte auf dem Weg zu Internationalisierung ihres Angebots. Dies erfordert sowohl von Seiten der Internetagentur hervorragendes Hosting und Programmieren der Seiten, als auch vom Produktanbieter eine ideale Lager- und Versandkapazität.
Im Fall dieser Kooperation ist beides gegeben. Die NETFORMIC GmbH steckt ihr komplettes Now-How in Sachen Technik und Design in die Internetauftritte der Onlineshops während die internetstores AG in ihrem Betriebsstandort Esslingen am Neckar über die Möglichkeit zur Lagerung von über 20.000 Fahrrädern und weiteren Fahrradteilen plus Zubehör verfügt.
So ist abzusehen, dass sich die bereits beeindruckenden Zahlen von über 50.000 versendeten Fahrrädern pro Jahr noch um einiges steigern werden.
Frau Ulrike Stephan
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing Leitung
Hermannstraße 5A
+49-711-673740-0