Das Ereignis in Westfalen: Weihnachtsauktion in Gütersloh

(PM) Gütersloh, 09.11.2016 - Auf der traditionellen Weihnachtsauktion im 36. Jahr des Auktionshauses Jentsch in Gütersloh gelangen unter anderem eine umfangreiche Gemäldesammlung bekannter und International gehandelte englischer- holländischer- und belgischer Maler des 18.- 20. Jahrhunderts. Porzellan der berühmten Manufakturen Meißen - Nymphenburg- Herend sowie die seltenen Figuren aus dem 18. Jahrhundert der Manufaktur Königlich Berlin und die beleibten Hummelfiguren dürfen natürlich nicht fehlen.

Für Schmuck- und Uhrenliebhaber steht eine sehr große Auswahl von Goldschmiedearbeiten besetzt mit Brillanten und Rubine, sowie Nobeluhren berühmter Uhrenhersteller zur Ersteigerung. Tafelsilber der feinsten Art darf natürlich auch nicht fehlen.

Weihnachtsgeschenke ersteigern

Seit Jahrzehnten kommen Liebhaber aus der gesamten Bundesrepublik zu diesem Event, ja sogar ein großer Fernsehsender zeichnet seit Jahren dieses Ergebnis auf. Die Versteigerung findet am 3. Dezember in Gütersloh statt, die Besichtigung ist von 12-14:00, der Beginn: 14.00 Uhr.

Eine umfangreiche Bildergalerie der Objekte ist im Internet unter www.auktionshausjentsch.de einsehbar.
Herr Detlef Jentsch
Verler Str. 1A
+5241-13168-997054
�BER KLASSISCHES AUKTIONSHAUS JENTSCH GEGR. 1973