Das Einkäufernetzwerk www.ekanet.de setzt auf Empfehlungen
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
21.09.2007 | Kundenzufriedenheit messen – ein alter Hut – zu teuer – und kein Nutzen für ...
http://perspektive-mittelstand.de/Befragungen-der-Kunden-scheitern-an-unendlich-langen-Frageboegen-und-mangelnder-Einbeziehung-des/pressemitteilung/5888.html
07.09.2007 | Vorbeugender Brandschutz als betriebliches Risiko?
http://perspektive-mittelstand.de/Betrieblicher-Brandschutz-der-Unterschied-zwichen-richtig-und-nicht-richtig-kann-ein-Vermoegen/pressemitteilung/5681.html
01.09.2007 | "Schlechte Webseiten"
http://perspektive-mittelstand.de/Ihre-Webseite-ist-der-erste-Eindruck-den-Sie-bei-einem-Besucher-im-Web-hinterlassen/pressemitteilung/5585.html
24.08.2007 | Deutsche Webseiten schlimmer als aktuelle Schweizer Studie das hergibt?
http://perspektive-mittelstand.de/Firmenfahrzeug-wichtiger-als-eine-Webseite/pressemitteilung/5475.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/MTGS-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/2146.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Das-Einkaeufernetzwerk-ist-der-Treffpunkt-fuer-Entscheider/pressemitteilung/5362.html