Das Debüt Album „So weit so nah“ von René Ulbrich

Der Pop-Poet unterschreibt beim renomierten Plattenlabel „ Pulsschlag Music ", das bereits 3 erfolgreiche Singles des Newcomers veröffentlicht ha,t nun auch den Plattendeal für sein Debüt Album „ So weit so nah ".
(PM) Köthen, 13.02.2012 - Nach seiner Debüt-Single „ Sonnenkinder ” schaffte der smarte Newcomer bereits mit seiner 2. Solo-Single „ Sternenfänger " den Sprung in die TOP 100 der offiziellen Airplaycharts (konservativ) und erzielte mit seinem Folgetitel „ Viel zu hoch geflogen ” sogar Platz 1 in der Hitparade der SR3 Saarlandwelle und mit weit über 12.000 Stimmen Platz 1 bei Gute Laune TV. Mehreren Top-Ten Platzierungen im Rundfunk ( MDR1 Thüringen, MDR1 Sachsen-Anhalt, NDR1 ) folgte dann sogar ein erster Platz mit seinem TV Clip „ Sternenfänger ” in der Hitparade von Goldstar TV, den er 6 Wochen in Folge halten konnte. Aktuell hält sich die momentane Single „ Viel zu hoch geflogen " bereits seit mehreren Wochen mit stetig steigender Tendenz in den TOP 100 der Airplaycharts (konservativ).

René Ulbrich ist Preisträger des „Deutschen Rock- und Pop-Preises 2011" in der Kategorie „Bester Schlagersänger". (Deutschlands größtes und erfolgreichstes Nachwuchsfestival der Rock- & Popmusik)

Der gebürtige Dresdner ist ein echtes Multitalent. Auf seinem Debütalbum „ So weit so nah ” tritt er nicht nur als Sänger und Songschreiber, sondern auch gemeinsam mit Produzent Denny Fabian als Producer in Erscheinung. Begonnen als Bandleader und Frontsänger in der Formation „ Panama Boys ", entwickelte sich Ulbrich schnell zum Allrounder.

Es sind vor allem ausdrucksstarke Songs, eine gefühlvolle Stimme sowie packendes Entertainment das als Markenzeichen von Deutschlands Pop-Poeten sein erstes Studioalbum so besonders machen. Hierauf begeistert er sowohl mit frischen Popsongs als auch mit hinreißenden Balladen.

Wichtig ist nur eins: es müssen Geschichten aus dem Leben sein! Die erste Deutschland-Tournee steht für Herbst 2012 an.

Quelle: Pulsschlag Music

Alle infos unter:
Label: www.pulsschlag-music.de
Vertrieb: www.da-music.de

Künstlerwebsite: www.ulbrich-sound.de
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Hohenköthener Str.44