VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
VeneziMa
Pressemitteilung

Das Buch "Teddy in Venedig" von Ute Mathews ist erschienen

Ein Buch mit vielen Fotos. Nicht nur für Kinder, sondern auch für Teddyliebhaber. Zwei Teddys erkunden Venedig und lassen sich überall von Ute Mathews fotografieren.
(PM) Venedig, 02.05.2015 - Schon seit einigen Jahren sind die Teddys los in Venedig. Ute Mathews bietet kindgerechte Stadtführungen an, bei denen ein Teddy weggelaufen ist. Nun gibt es ein Buch, das nicht nur Kinder begeistern wird.

Teddy Anton bekommt in Hamburg eine Einladung von seinem Onkel Luigi aus Venedig, ihn dort zu besuchen. Schnell ist der Koffer gepackt und los geht's. Die beiden Bären laufen durch die Stadt und Luigi erklärt Anton Brücken, wie z.B. die Seufzerbrücke, Bauwerke wie den Dogenpalast, wichrige Details und auch die Inseln. So machen Anton und Luigi auch einen Ausflug in die Lagune, besichtigen die Inseln Murano, Burano und Torcelle. Auf dem Lido, der Badeinsel, gönnen Sie sich einen tollen Strandtag.

Ute Mathews hat dies alles fotografiert und als Buch zusammengefasst, das nun erschienen ist: Teddy in Venedig, nicht nur für Kinder.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
VeneziMa
Frau Ute Mathews
Holunderstieg 1
22926 Ahrensburg
+49-160-96394472
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VENEZIMA

Ute Mathews Hamburg/Venedig Stadtführungen ohne Jahreszahlen in Venedig Heiratsanträge in der Gondel in Venedig
PRESSEFACH
VeneziMa
Holunderstieg 1
22926 Ahrensburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG