VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ONLINETEXTE.com
Pressemitteilung

Das Blog vom Beckumer Textservice begrüßt Melanie Tamblé als Gastautorin

Die Mitgründerin und Gesellschafterin der ADENION GmbH gibt wertvolle Tipps für ein gelungenes Online-Marketing.
(PM) Beckum, 09.05.2011 - Was ist von Presseportalen im Internet zu halten? Wie kann deren Reichweite für eine erfolgreiche Pressearbeit eingestuft werden? Wie funktioniert Online-PR Mediaplanung? Und wie können sich KMU und andere erfolgsorientierte Unternehmer das Web 2.0 zum treuen Verbündeten im maßgeschneiderten Marketing-Mix machen? Wer auf diese wichtigen Fragen keine professionelle Antwort parat hat, dem werden zuerst die Suchmaschinen und dann die Kunden den virtuellen Rücken kehren. Deshalb sollten alle, die sich mit intelligent aufgezogener Online-PR einen Wettbewerbsvorteil schaffen möchten, das Hausblog der Textagentur www.onlinetexte.com besuchen. Denn hier plaudert die frischgebackene Gastautorin Melanie Tamblé, Expertin für Online-Marketing, Online-PR, Social Media und E-Commerce (www.pr-gateway.de), frank und frei aus dem Nähkästchen.

"Unser hauseigenes Blog wird gut und gerne besucht", berichtet Daniel Deppe, Inhaber der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com. "Darum freut es uns ganz besonders, in Frau Tamblé eine kompetente und erfrischend praxisorientierte Gastautorin gefunden zu haben", so führt Herr Deppe weiter aus. "Damit sie sich in unserem Blog auch wohlfühlt, haben wir eigens eine neue Kategorie 'Gastbeitrag' geschaffen. Dort verrät Frau Tamblé wirksame Profi-Tricks in Sachen Online-PR, die man wirklich kennen sollte. Es sei denn, man hat als Unternehmer keine Lust auf Umsatzwachstum und Geschäftserfolg", schließt Herr Deppe augenzwinkernd ab.

Eine notwendige Voraussetzung für eine gelungene internette Pressearbeit sind natürlich hochwertige und treffsichere Pressemeldungen, wie sie der Textservice ONLINETEXTE.com in drei unterschiedlichen Profi-Variationen anbietet. Für das tiefergelegte Werbe-Budget ist dabei das preiswerte Basispaket ideal. Hier war schon mancher Webseitenbetreiber angenehm davon überrascht, wie günstig qualitativ hochwertige Artikel aus der Feder berufserfahrener Konzeptionstexter sein können. Bei diesen kundenfreundlichen Preisen für professionelle Pressemeldungen kann man, der Ratschläge von Melanie Tamblé eingedenk, schon mal über breiter angelegte Online-Pressekampagnen nachdenken.

Fragen rund um das Angebot von www.ONLINETEXTE.com beantwortet Geschäftsführer Daniel Deppe gern persönlich.
PRESSEKONTAKT
ONLINETEXTE.com
Herr Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
+2521-8579391
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ONLINETEXTE

ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ONLINETEXTE.com
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG