Das Bauhaus von Haacke Haus

Mit der Bauhaus-Villa von Haacke Haus trifft kühle Geradlinigkeit auf ästhetische Reinheit. Zeitloser Stil für individuelles Wohnen.
(PM) Werder (Havel), 12.01.2015 - Willkommen im neuen Jahr mit Haacke Haus! Als verlässlicher Partner für individuelles Wohnen präsentiert das Unternehmen auch in 2015 Traumhäuser für individuelles Wohnen. Mit der Bauhaus-Villa als Haus des Monats 2015 wird klare Linienführung, Großräumigkeit und eindrucksvolle Schnörkellosigkeit fortgesetzt.

Bauhaus trifft auf Villa

Während der Winter weiterhin Einzug hält, ist die Bauhaus-Villa von Haacke Haus ein stiller und zugleich wärmender Begleiter in der kalten Jahreszeit. Schützende Wände, stark und standhaft – das Bauhaus von Haacke Haus vermittelt eine Unberührbarkeit, aufgelockert durch stilsicher eingesetzte Holzelemente.

Holz, Glas, Stein – die Besonderheit liegt im Detail

Durch die Verarbeitung verschiedener Elemente ist die Bauhaus-Villa baustilistisch ein Hingucker. Die für den Bauhausstil typische Linienführung wird durch den Einsatz anderer Baumaterialien effektvoll aufgebrochen und erweitert. Es vereint sich helles Holz mit dunklem Metall und lichtdurchlässigem Glas. Helle Wände arbeiten im starken Kontrast zu den dunklen Fensterrahmen und Türen. Die großzügige Einfahrt wird durch eine ebenso kontrastreiche Garage abgeschlossen.

Den Bauhausstil individuell gestalten

Haacke Haus vereint mit der aktuellen Bauhaus-Villa den traditionellen Bauhausstil mit Elementen der Moderne. Praktisch und schnörkellos – so zeichnet sich der von Walter Gropius geprägte traditionelle Bauhausstil aus. Unauffällig und trotzdem wohldurchdacht. Klare Formen bestimmen die Bauhaus-Architektur, die seit Jahrzehnten für Minimalismus und Geradlinigkeit steht. Da jedes Bauhaus so individuell sein soll wie seine Besitzer, setzt Haacke Haus auf individuelle Ausführungen. Ob traditionell oder kombiniert mit modernen Landhauselementen, das eigene Haacke-Haus darf gemäß eigener Ideen eine individuelle Gestalt annehmen. Ob schmale Fenster oder große Fensterfronten, Lichthof oder Doppelgarage – jeder kann den Bauhausstil individuell gestalten.
Frau Katja Ledder
Neu Plötzin/Senator-Haacke-Straße 1
14542 Werder (Havel)
+49-800-4 22 25 30