Das BalanzBike Bazzic XL

(PM) Schwanewede, 10.08.2012 - Das BalanzBike Bazzic XL ist in der Farbe rot gehalten und hat zudem rote Schutzbleche. Die Sitzfarbe ist schwarz und das Bike ist modern gestaltet. Das BalanzBike Bazzic hat Gummihandgriffe und somit können die Griffe gut gehalten werden. Auch nach längeren Fahrten gibt es keine Blasen und die Griffe liegen gut in der Hand. Außerdem ist die Ummantelung sehr feste um die Griffe gezogen, sodass diese nicht verrutschen können. Auch bei nassen oder schwitzigen Händen hat man immer guten Halt an den Gummigriffen des Bikes.

Das BalanzBike Bazzic besitzt eine Rücktrittsbremse, welche sehr praktisch ist um das Fahrzeug schnell in einem Zug zum Stehen zu bewegen. Die Super Slick Luftreifen haben eine Reifengröße von 35cm Durchmesser. Insgesamt hat das Bike 3 Räder. Zwei von ihnen befinden sich hinten und eines vorne, wie es für diese Arte der Bikes typisch ist. Durch die relativ breiten Reifen können auch unebene Strecken sehr einfach und bequem gemeistert werden, ohne, dass das Gefährt ins Schleudern gerät. Das BalanzBike Bazzic kann hochkant geparkt werden und eine Anleitung ist bei der Lieferung immer mit enthalten.

Das BalanzBike Bazzic ist somit sehr platzsparend und kann auch in kleinen Stauräumen einen Platz finden. Außerdem kann es auch leicht im Kofferraum transportiert und mitgenommen werden.

Der Hersteller gibt auf das BalanzBike Bazzic 5 Jahre Garantie auf das Rahmengestell. Auf die Ersatzteile des BalanzBike Bazzic gibt der Hersteller eine Garantie von 2 Jahren. Das Gokart-Fahrzeug ist sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder geeignet und kann jede Menge Spaß mit sich bringen. Das Balanz Bike Bazzic ist sehr niedrig und man sitzt sehr dicht am Boden, was einen doppelten Fahrspaß garantiert. Das Bike lässt sich sehr leicht wenden und lenken und ist sehr einfach zu händeln. Auch schon Kinder können mit dem Bike leicht umgehen und den Gebrauch schnell lernen.

Das Balanz Bike Bazzic kann mit dem kompletten Körper gesteuert werden und fördert den Gleichgewichtssinn. Auch zum Fitnesstraining ist das Bike wunderbar geeignet, da sämtliche Regionen des Körpers bei der Nutzung angeregt werden zu arbeiten und Fett zu verbrennen. Das Balanz Bike Bazzic ist ab 8 Jahren geeignet und nur für den Hausgebrauch zu verwenden. Das Bike hat ein Gewicht von 27kg und ist 1,45m lang. Außerdem ist es 80cm breit und 60cm hoch. Durch diese Maße lässt es sich leicht händeln und ist für sämtliche Altersklassen ab 8 Jahren geeignet. Die Qualität ist gleichbleibend gut und das Bike bedarf nur wenig Pflege.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.berg-shop.eu/BalanzBike/
Herr Frank Heusel
Hinter den Fuhren 75
28790 Schwanewede