YooCorp GmbH & Co. KG

Das B2B-Branchen-Portal YooCorp.de geht an den Start

Mit dem Launch des B2B-Branchen-Portals YooCorp.de für den Maschinenbau möchte die neue Online-Marketing-Plattform die Kommunikation von Business zu Business mit zahlreichen Diensten unterstützen.
(PM) München, 20.01.2015 - YooCorp ist der neue Treffpunkt für Unternehmen, Abteilungen und Geschäftsbereiche rund um die Branche Maschinenbau. Die Unternehmenspräsentation auf YooCorp.de ist kostenlos und bietet viele Möglichkeiten für eine professionelle und inhaltlich ansprechende Internetpräsenz.

Zusätzlich zum Firmenprofil können Unternehmen auf YooCorp.de ihre Produkte, Ansprechpartner, Neuigkeiten und Stellenanzeigen in einem hochwertigen Umfeld präsentieren. Eine professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) garantiert dabei, dass Nutzer von Google, Bing oder Yahoo den Auftritt der teilnehmenden Unternehmen finden. So können sich diese auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, während YooCorp die Onlinesorgen übernimmt.

Redaktionelle Beiträge, erstellt von der YooCorp Redaktion und namhaften Content Partnern, wie das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und Carbon Composites e.V., werten den Treffpunkt auf und erlauben Unternehmen, ihre Inhalte in einem für die Zielgruppe relevanten Kontext zu platzieren. Mit der Weiterentwicklung von YooCorp werden in Zukunft interessante Premium-Dienste, wie SEA-Kampagnen und Werbeplätze, angeboten. Immer im Fokus: Neukunden- und Geschäftspartnergewinnung für die Profilinhaber.

Die Profile werden auf allen Endgeräten hochwertig präsentiert, egal ob Smartphone, Tablet oder Computer. Neben der Suchmaschinenoptimierung werden auch die Software und Sicherheitsmaßnahmen ständig aktualisiert. Dabei lagern die Kundendaten auf einem Deutschen Server, der TÜV-geprüft und nach Datenschutz-Richtlinie ISO 270001 zertifiziert ist.

Weitere Informationen zur Erstellung von Unternehmensprofilen: www.YooCorp.de
YooCorp GmbH and Co. KG
Herr Stephan Petersen
Zust�ndigkeitsbereich: Leiter Redaktion