Das Anglerzelt – eine sinnvolle Ergänzung der Angelausrüstung

(PM) Baienfurt, 11.12.2014 - Ein Anglerzelt gehört nicht zwingend zur Grundausstattung eines Anglers, dennoch kann es gute Dienste leisten. Auf der Webseite onlineshop.angler-markt.de wird eine Vielzahl von Anglerzelten präsentiert. Sie bieten Schutz bei Regen- und Gewitterschauern sowie vor der Sonne und können durchaus auch bei einer Übernachtung am Wasser zum Einsatz kommen. Vor allem im Sommer ist ein Anglerzelt eine sinnvolle Ergänzung der Angelausrüstung. Durch seinen Standort direkt an einem Gewässer sollte ein Anglerzelt einige Besonderheiten mitbringen. Die Hersteller derartiger Zelte haben die besonderen Ansprüche der Angler berücksichtigt und eine umfangreiche Produktpalette geschaffen.

Schnell aufgebaut, stabil, strapazierfähig und leicht transportierbar

Allen Anglerzelten aus dem Online Shop sind der schnelle Aufbau und die Strapazierfähigkeit gemein. Der Shop führt in seinem Sortiment Produkte der Hersteller Anaconda, Uni Cat und Balzer. Neben Zelten sind darunter weiterhin Schlafsäcke, Stühle und Liegen von diesen Produzenten zu finden. Beliebt sind vor allem die Zelte von Anaconda. Zum Lieferumfang gehört unter anderem eine Transporttasche. Die Zelte lassen sich mit nur wenigen Handgriffen aufstellen und sind enorm stabil. Mit ihrem geringen Gewicht sind sie zudem leicht transportierbar. Bei der Wahl des Materials fiel die Entscheidung auf hochwertiges Nylon, welches mit wasserabweisendem PVC überzogen ist und einer Wassersäule von 5.000 mm standhält. Die Zelte sind als Ein- und Zwei-Mann-Zelte erhältlich.

Angelequipment vom Profi

Im Onlineshop von Anglermarkt Büchelmaier erhält der Angler Equipment vom Profi. Ob Zelte, Angelrollen und -ruten, Ratgeber im Buch- und DVD-Format oder Komplettsets zum Angeln auf Weißfische und Forellen - die Auswahl deckt jeglichen Bedarf an Angelausrüstung für Anfänger und Fortgeschrittene ab. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und hält weiterhin eine Suchfunktion für die gezielte Suche mit Artikelnamen beziehungsweise Artikelnummer bereit. Die verschiedenen Kategorien sind teilweise noch einmal unterteilt. Auch nach Marke, Hersteller, Lieferant oder Zielfischart kann im Shop auf die Suche nach dem richtigen Produkt gegangen werden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.onlineshop.angler-markt.de/Angelzelte-Angelschirme-Angellampen/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312