Das Angeln in Norwegen entdecken

(PM) Lohne, 17.02.2015 - Zu den schönsten Angelrevieren in Norwegen gehört die Region Flatanger. Organisierte Angeltouren in dieser Region sind ein Highlight sowohl für Anfänger in Sachen Angeln als auch für Angelprofis. Eine Woche unter Anleitung und mit Gleichgesinnten Norwegen erleben. Jetzt informiert der Anbieter für Angeln in Norwegen auf nordmannen-angelreisen.de über die aktuellen Angebote für geführte Wochenprogramme in der Region Flatanger.

"fishing with friends" organisierte Wochenprogramme in der Region Flatanger

Einen Angelurlaub unter professioneller Anleitung verbringen. Von der Vorbereitung, dem sicheren Umgang mit den Booten und deren elektronischen Hilfsmitteln, bis hin zur Angeltour mit ortskundigen Profis, das ist speziell für den Neueinsteiger der optimale Angelurlaub. Aber auch Angler mit langjähriger Erfahrung werden bei diesen organisierten Touren voll auf ihre Kosten kommen.

Gemütliche Abende, tägliche Wetter- und Angelinfos, immer einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort und ohne Zwang und Stress seinem Angelhobby nachgehen. Das bietet Ihnen Nordmannen Angelreisen bei seinen "" fishing with friends "" Touren.

Hasvåg Brygge in der Region Flatanger

Hasvåg Brygge ist nicht nur der ideale Ausgangspunkt für organisierte Wochenprogramme. Sehr schöne Appartements, seetüchtige Boote mit Echolot und Seekartenplotter sowie ausgezeichnete Filetier- und Serviceeinrichtungen bieten beste Voraussetzungen für einen entspannten Angelurlaub an Norwegens Küste. Urlaub in einem großartigen Angelrevier und bezaubernder Landschaft, das ist Urlaub der besonderen Art.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.nordmannen-angelreisen.de
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312