D'art Design für Philips auf der Light+Building 2012

Auf der Light+Building 2012 präsentierte sich Philips Professional Lighting architektonisch verstärkt als “Health And Well Being”-Unternehmen. Der Claim „See what light can do” wurde mit dem Messedesign in Form einer Erfahrungsplattform erlebbar.
(PM) Neuss, 04.05.2012 - Zusätzlich band er diese in die aktuelle Werbekampagne von Philips Lighting ein. Die Kampagne präsentiert sich mit vielfarbig schimmernden Lichtpunkten, die beim Scheinen von Licht durch eine Linse entstehen. Die kreisrunden Felder setzen Akzente auf den unterschiedlichen Nuancen der Lichtfarben.

Die Lichtpunkte griffen die Gestalter der D'art Design Gruppe in insgesamt 12 kreisrunden Themenbereichen architektonisch auf. Philips Professional Lighting stellte sich auf der Weltleitmesse für Architektur und Technik als Anbieter von Lichtlösungen vor und setzt in den einzelnen Bereichen Schwerpunkte mit Anwendungsbeispielen, sei es z.B. die Shop- oder Außenbeleuchtung. transluzente weiße Vorhänge umhüllten die insgesamt 13 Themenbereiche und bespielten sie in den Lichtfarben der Philips-Lighting-Kampagne. Alle Bereiche wurden so dezent voneinander abgegrenzt. Hallendecke und –Boden in Form einer organisch anmutenden Struktur banden die Inhalte in den Gesamtauftritt Philips Professional Lighting ein. Auch 2012 präsentierte sich Philips Professionals wieder in der Halle des Forums auf rund 1.000 qm.

In der Halle 5.1 präsentierte sich Philips mit einem weiteren Messestand, einer „Stadt des Lichts“. Hier konnten die Messebesucher die Wohnraumbeleuchtung von Philips Consumer Luminaires entdecken. Die großzügige Piazza in der Mitte des Standes lud unter echten Bäumen zum Erfrischen und Verweilen ein. Das Konzept von D’art Design wurde erstmalig auf der Euroluce 2011 in Mailand eingesetzt.
Frau Nadia Justen
Am Zollhafen 5
+49-2131-4030711
�BER D’ART DESIGN GRUPPE