black SQUARE Hosting

Darf es ruhig quer sein? Neue Website-Engine von black SQUARE garantiert professionelle Homepages für kleines Geld

(PM) Paderborn, 06.02.2010 - Es gibt viele Wege zur neuen Website: Professionelle Agenturen, Content Management Systeme, selber programmieren ... Alle Methoden haben Ihre entsprechenden Vorteile - aber selbstverständlich auch immer einen Haken. Entsprechende Agenturen sind die teuerste Alternative, die eigene Umsetzung scheitert oft am fehlenden Fachwissen. black SQUARE Hosting hat in diesem Dschungel einen neuen Weg eingeschlagen: Professionelle Websites für unter 100,- Euro!

Die Idee, die hinter der neuen bs-Engine steht, wurde während der Umsetzung des Webauftritts des bekannten Fotografen Earl Newton (www.earlnewton.de) geboren. Das Seitendesign sollte den gewohnten Fluss durchbrechen und die gesamte Browserbreite bei der Bild-Präsentation genutzt werden. Desweiteren war dem Fotografen natürlich wichtig, dass Bilder-Uploads jederzeit von ihm durchgeführt werden können - selbstverständlich mit einer anschließenden automatischen Ausgabeoptimierung in verschiedenen Größen.Viele weitere Freiheitsgrade, wie die eigene Pflege der Texte, schnelles und unkompliziertes Wechseln von Farben und Änderungen in der Menüführung standen als nächstes auf der Wunschliste.

Alle Funktionen fanden ihre Integration und führten schlußendlich zur Entwicklung der Website-Engine. black SQUARE Hosting schnürt aus diesen Entwicklungen ein komplettes All-Inklusiv-Paket, das kaum Wünsche offen lässt. Der Kunde muß sich keine Gedanken um versteckte Kosten, den laufenden Betrieb oder der Erstellung der Website machen. Wunsch-Design, Farbgebung, Menüführung, ... werden in einem persönlichen Gespräch festgelegt. Alles weitere wird von black SQUARE Hosting erledigt: von der Domainbeantragung bis zur kompletten Fertigstellung des Webauftritts. Der Kunde liefert lediglich Texte und Bilder.

Ein weiterer unschlagbarer Vorteil der Engine ist die komplett freie Architektur. Diese ermöglicht die Erstellung und Einbindung von Sonderwünschen und Zusatzfunktionen, die bei Content Management Systemen oft nicht umsetzbar sind.

Die bs-Engine umfasst:
* Professionelle Internetpräsenz
* Beliebige Menüstruktur und Menüpunkte
* Bis zu 50 frei wählbare Bilder-Gallerien
* Kein Fachwissen nötig ... wir kümmern uns um die Umsetzung und Betreuung
* Viele Gestaltungsmöglichkeiten inklusive
* Effektive Spam- und Virenfilter für Ihre eMails
* Persönliche Betreuung
* Features wie News, Kalender, Anfahrt, ...
* Google-optimierter Quell-Code

Zu den Kosten: Es werden einmalig 99,- Euro für die Erstellung fällig. Für den monatlichen Beitrag von 9,90 Euro wird das Hosting mit unbegrenztem Transfervolumen, eine umfangreiche eMail-Verwaltung und viele weiteren Features zur Verfügung gestellt. Ein rundum geschlossenes Angebot, die die Websitekosten völlig transparent und kalkulierbar gestalten.

Möchten Sie weitere Informationen? Erfahren Sie alle Einzelheiten und besuchen black SQUARE Hosting im Internet: www.black-square-hosting.de
Herr Ingo Stüker
Elsässer Weg 17a
+49-5251-167030