Dank Online-Vergleichen das Haushaltsbudget optimieren

Wer der Meinung ist, er habe für Strom, Gas, DSL, oder Finanzleistungen bereits den optimalen Anbieter und die günstigsten Konditionen gefunden, könnte jetzt eines Besseren belehrt werden.
(PM) Hamburg, 16.01.2016 - Dank dem neuen Portal "Ihr-Vergleicher" besteht die Möglichkeit, schnell und effizient die Konditionen diverse Anbieter mit den eigenen Verträgen zu vergleichen. Mit wenigen Klicks kann man sich über diese neue Plattform einen Überblick zu den unterschiedlichen Anbietern verschaffen und unter Umständen ein enormes Sparpotenzial zur Optimierung des Haushaltsbudgets entdecken. Und dabei sind die Preisvergleiche für den Nutzer völlig kostenlos.

Mit wenigen Klicks die Konditionen verschiedener Anbieter vergleichen

Auf dem Portal können Sparfüchse mit wenigen Klicks nicht nur Verträge von Strom-, Gas-, DSL- oder Mobilfunkanbietern vergleichen, sondern auch überprüfen, ob sie für Versicherungen oder Kredite zu viel bezahlen. Die Konditionen der Anbieter verändern sich fast täglich und durch einen Wechsel zu einem günstigeren Anbieter lassen sich eventuell mehrere hundert Euro im Jahr einsparen. Und warum sollte das, was viele Verbraucher zum Beispiel bei einer Kfz.-Versicherung mehr oder weniger regelmäßig machen, nicht auch bei anderen Verträgen gemacht werden. Schließlich bieten viele Versicherungsgesellschaften Neukunden günstigere Konditionen als die, die für Bestandskunden gelten. Aber auch eine Umschuldung von Krediten kann Vorteile bringen, weil sich Zinsen und/oder Kreditgebühren bei den Finanzinstituten verändern. Die Vergleichsrechner zeigen schnell und übersichtlich die Konditionen verschiedener Anbieter und nie war es einfacher, die monatlich entstehenden Kosten miteinander zu vergleichen und sich so den günstigsten Vertrag auszusuchen. Das gilt auch für Reiseangebote, ganz gleich, ob es um Pauschalreisen oder um besondere Angebote zu Last-Minute-Reisen geht. Die Vergleichsrechner sind immer auf dem aktuellsten Stand, um stets die besten Angebote präsentieren zu können. Die übersichtlich gestaltete Homepage www.Ihr-Vergleicher.de stellt auch weniger erfahrene Internetnutzer nicht vor Probleme. Die leichte Bedienung führt intuitiv durch die verschiedenen Sparten der Angebote.

Ein Portal mit Sparpotenzial

Ein Vergleich des Ist-Bestandes der eigenen Finanzsituation lohnt sich immer. Denn selbst wenn die Einsparmöglichkeit bei einem einzelnen Vergleich nur wenige Euro ausmacht, können sich in der Summe bei mehreren Verträgen mit günstigeren Bedingungen aufs Jahr gesehen einige hundert Euro ergeben, die in der Haushaltskasse bleiben. Das sollte für jeden Verbraucher Anreiz genug sein die Webseite zu besuchen und einmal unverbindlich und kostenlos die Vergleichsrechner zu testen. Und selbst wenn man durch einen Vergleich keine günstigeren Angebote findet, bleibt doch zumindest die Erkenntnis, mit den bestehenden Verträgen selber schon alles richtig gemacht zu haben. Somit bringt der Test auf "Ihr-Vergleicher" immer einen Gewinn - entweder durch die Selbstbestätigung, alle Verträge schon zu optimalsten Kriterien abgeschlossen zu haben oder durch die Erkenntnis, doch noch Einsparmöglichkeiten gefunden zu haben.
Herr Marco Bernhard
Am Hohen Feld 11
22043 Hamburg
+49-40-32904501
�BER IHR VERGLEICHER

Ihr Vergleicher macht es sich zu Aufgabe dem User nicht nur die Möglichkeit von Preisvergleichen zu bieten sondern auch Antworten zu häufigen Fragen der unterschiedlichen Produktsparten zu liefern. Weiterhin findet man Infoseiten zu unterschiedlichen Themen, die stetig erweitert werden.
Am Hohen Feld 11
22043 Hamburg