VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
torpedo leipzig GmbH
Pressemitteilung

Daniela Katzenberger dreht Jahresrückblick 2011 im STUDIOPARK KinderMedienZentrum

Katzenberger glücklich im Erfurter KinderMedienZentrum ++ Ideale Produktionsbedingungen
(PM) Erfurt, 06.12.2011 - Daniela Katzenberger schließt den Dreh ihres persönlichen Jahresrückblicks im STUDIOPARK KinderMedienZentrum in Erfurt ab. „Wir sind sehr glücklich über die Produktion im KinderMedienZentrum Erfurt. Michaela Linow und ihr Team haben ideale Voraussetzungen für eine inspirierte Sendung geschaffen“, bestätigt Bernd Schumacher, CEO von 99 pro media GmbH und Produzent der Sendung "Daniela Katzenberger - Mein Jahr 2011".

„Dass der STUDIOPARK KinderMedienZentrum noch zu den Geheimtipps unter Medienproduzenten zählt, kam diesem Produktionsformat sehr zugute“, kommentiert Studiopark-Leiterin Michaela Linow abschließend das zweitägige Geschehen. Fernab von Belagerung durch Presse oder Fans konnte auf dem 9.800 qm großen Gelände ungestört gedreht werden. Dank der Vollausstattung der insgesamt über 2.500 qm Studiofläche fehlte es dabei auch technisch an nichts.

Gedreht wurde im 165 qm großen „virtuellen“ Studio C des Studioparks. Speziell vor individuell beleuchteter Opera-Folie sowie in der Bluebox zeichneten Daniela und ihr Team die Kommentare zu Danielas persönlichen Highlights des Jahres 2011 auf. Zu Gast waren neben „des Deutschen liebster Katze“ auch ihre Eltern sowie ihre bekannte Busenfreundin Rebecca Kratz. Gemeinsam präsentieren und kommentieren sie die Meilensteine aus der Welt der Promis und Medienereignisse des zurückliegenden Jahres. Ausgestrahlt wird "Daniela Katzenberger - Mein Jahr 2011" am 31.12. um 20.15 Uhr auf VOX.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
torpedo leipzig GmbH
Herr Kai-Uwe Weser
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
+49-341-30 866 93
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
STUDIOPARK KinderMedienZentrum
Frau Michaela Linow
Erich-Kästner-Str. 1
99094 Erfurt
+49-361-51143432
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STUDIOPARK KINDERMEDIENZENTRUM

Wo Macher sich wohlfühlen: Knapp 10.000 qm Gesamtfläche, Vollausstattung und Service für Fernsehproduktionen, Film- und Multimedia-Projekte, Musikvideos, Werbefilm, sowie Postproduktion - und bei Bedarf auch 3D-Vertonung im ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
torpedo leipzig GmbH
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG