Daniela Dilow - Ich denk an dich

(PM) , 26.07.2009 - Mit ihrer neuen Single " Ich denk an dich " veröffentlicht Daniela Dilow in wenigen Tagen den Überraschungs-Hit Ihres neuen Albums " Disco "!
Von vielen Dj's als absoluten Geheimtipp des neuen Albums gehandelt veröffentlicht Daniela Dilow nun ihre neue Single " Ich denk an dich " in zwei fantastischen Versionen! " Mit 125 bzw. 130 BpM kann jeder Discjockey individuell für sich und sein Publikum entscheiden was er auflegt " so Daniela Dilow selbst!
Nach ihrem großen Überraschungserfolg mit dem Fox Hit " Wer ist dieser DJ ? " ist dies nun der erste besinnlichere Titel, der zu Daniela Dilow's großer Freude von Ihrem großen Vorbild " Marianne Rosenberg " gecovert wurde. Eine unglaublich eingängige Melodie mit absolutem Ohrwurmcharakter und Textzeilen die tief unter die Haut gehen machten den Titel schon damals zu einem Hit, " Ich hoffe das mir der Song im neuen Gewand auch Glück bringt !", so Daniela Dilow!
ACHTUNG: Erste Infos - Hörproben und der Exclusive Videoclip zur Single gibt es unter www.daniela-dilow.de
Quelle: Pulsschlag Music

Artist: Daniela Dilow