VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CARPEDIEM GmbH
Pressemitteilung

Daniel Shahin von der CARPEDIEM GmbH fokussiert sich ab sofort auf individuelles Coaching

CARPEDIEM GmbH: Daniel Shahin stellt Seminarbetrieb endgültig ein
(PM) Seligenstadt, 27.09.2010 - Daniel Shahin, Geschäftsführer der CARPEDIEM GmbH, stellt den Seminarbetrieb vollständig ein. Daniel Shahin richtet den Fokus seiner Aktivitäten ab sofort auf das Coaching von Mitarbeitern und ausgewählten Persönlichkeiten. Damit zieht Daniel Shahin die Konsequenz aus seiner fünfzehnjährigen Erfahrung als Seminarveranstalter.

Nach fünfzehnjährigem Seminarbetrieb zum Thema Bewusstseinserweiterung stellt Daniel Shahin seine diesbezüglichen Aktivitäten nun vollständig ein. Grund für diese Entscheidung ist auf der einen Seite die Verlagerung des Schwerpunktes der Tätigkeit von Daniel Shahin, auf der anderen Seite aber auch die Erkenntnis, dass Seminare nur sehr bedingt Unterstützung für hilfesuchende Menschen sein können. Daniel Shahin vergleicht Seminare in Einzelfällen mit dem sprichwörtlichen „Werfen von Perlen vor die Säue“. Die Erfahrung von Daniel Shahin fällt entsprechend ernüchternd aus: Viele Menschen seien einfach nicht imstande, Glauben zu Wissen werden zu lassen, geschweige denn, erlangtes Wissen im Alltag auch umzusetzen.

Aus diesem Grund beschränkt Daniel Shahin seine Aktivitäten zukünftig auf die Förderung von Menschen, die ihn auch auf anderen Wegen begleiten – und dies sind vor allem die Mitarbeiter seiner Firmen, darunter der CARPEDIEM GmbH. Auf diese hat Daniel Shahin nach eigener Erfahrung mehr Einfluss im Alltag und diesen könne man in der Praxis das Leben „verdeutlichen“.

Trotz des Endes der Seminarreihen garantiert Daniel Shahin: Das Coaching-Angebot im Bereich der Unternehmensberatung bleibt erhalten. Immerhin handele es sich bei den Teilnehmern um erfahrene Selbständige und diverse Persönlichkeiten, die – zugegebenermaßen kostenintensive – Dienstleistungen in Anspruch nehmen, erklärt Daniel Shahin.
PRESSEKONTAKT
CARPEDIEM GmbH
Herr Michael Sielmon
Steinheimer Str. 117
63500 Seligenstadt
+49-6182-9938300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE CARPEDIEM GMBH

Die CARPEDIEM GmbH profitiert von einer nahezu zwanzigjährigen Historie im Bereich der Finanzdienstleistung. Sie konnte seit 1991 zahlreiche Erfahrungen zuerst als Vertriebsgesellschaft mit über 2.000 Mitarbeitern und später als ...
PRESSEFACH
CARPEDIEM GmbH
Steinheimer Str. 117
63500 Seligenstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG