VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Daniel Beck is back - endlich wieder zurück auf die Bühne

Nun ist Daniel Beck back - Von der Landebahn direkt zum Strandkorb. Ist es nicht genau das, was wir nach diesem langen Winter brauchen?
(PM) Köthen, 12.05.2011 - Lange haben die Fans darauf gewartet. Daniel Beck, der sympathische Frauenschwarm mit Charisma kehrt mit neuen Titeln wieder auf die Bühne zurück. Schon zu damaliger Zeit galt der Kölner als Nachwuchshoffnung des trendigen deutschen Pop/Schlager. Mit 6 Jahren nahm er Gitarrenunterricht und mit 13 Jahren schrieb er seinen ersten eigenen Song.

Vor genau 10 Jahren schaffte Daniel Beck mit dem Titel „Mädchen mit blonden Haaren" seinen musikalischen Durchbruch. Mit der Formation „Carras & Friends" (Matthias Carras, Frank Cordes, Daniel Beck und Lukka), die Uwe Hübner 2004 ins Leben rief, gelang es Daniel Beck sich weiter in der Schlagerbranche zu etablieren. Die Boygroup sorgte regelrecht für Aufsehen und zahlreiche TV Auftritte waren die Folge.

Nun ist Daniel Beck back - Von der Landebahn direkt zum Strandkorb. Ist es nicht genau das, was wir nach diesem langen Winter brauchen? Mit seinen neuen Titeln "Du bist meine Landebahn" und "Strandkorb Nummer 7" will der sympathische Kölner Sänger Daniel Beck Urlaubsgefühle in sämtliche Haushalte zaubern. Lassen Sie sich von ihm entführen und starten Sie mit ihm durch.

Referenzen des Künstlers: Radio-Interviews: Radio Goldstar, WDR (Co-Moderation), Radio Erft, Radio Berg, Antenne 88, Radio Berlin und Radio Köln

Fernseh Live-Auftritte: KIKA TV mit Andree Pfitzner, Mega-Schlagernacht in der Kulturhalle Bad Berleburg, TVT1,
4 x RTL, ARD, ZDF, 3 x Goldstar TV, ZDF Fernsehgarten, ZDF-Sonntagskonzert, 2 x MDR Schlager des Jahres,
3 x VOX Fit for Fan, TV1 Schweiz, Gastro Award (RTL), RTL-Explosiv u. dem Plattenteller (Neun Live).
Auch in der Gruppierung Carras & Friends konnte sich Daniel Beck mit dem Song „Du bist für mich da" als bester Newcomer 2004 beweisen.

„Du bist meine Landebahn"
„Strandkorb Nummer 7"
VÖ: 06.05.2011
Im Vertrieb von Carlton Musikvertrieb
Als CD und Download erhältlich.
Weitere Informationen unter www.musiklabel24.de und www.daniel-beck-musik.de
Quelle: Sabine Hiemer/musiklabel24
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG