VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ingo Kranz-John Internet Servicedienstleistungen
Pressemitteilung

So gerüstet kann der Sommer endlich kommen

(PM) , 10.05.2009 - Wir alle warten auf den Sommer. Der Winter war lang genug und da sehnt sich jeder Mensch nach warmen Temperaturen. Wird es dann tatsächlich ein heißer Sommer mit Temperaturen über 30 Grad, dann passt es den Meisten aber auch nicht, denn so heiß müsste es nun auch wieder nicht sein. Man kann es eben keinem Recht machen. Wie auch immer, man muss es nehmen, wie es ist. Klagen nützt nichts. Stattdessen sollte man sich Maßnahmen überlegen, um den Sommer in gewissen Situationen so angenehm wie möglich zu gestalten. Wer die Zeit hat, der geht ins Freibad und relaxt oder lässt alles hinter sich und fliegt in den Urlaub. Doch wer das nicht kann und stattdessen arbeiten muss, der muss sich das Leben so angenehm wie möglich machen. Bei heißen Temperaturen ist ein Arbeitsplatz zum Beispiel im PKW oder LKW nicht besonders angenehm. Um diese Zeit so gut wie möglich zu überstehen, sind Erfrischungen das A und O. Da diese im Auto natürlich schnell nicht mehr erfrischend sind, sollte man einen Gedanken an eine mobile Kühlbox (www.kuehlbox.com/Kompressorkuehlbox/) verschwenden.
Die WAECO CoolMatic FF40 mit Kompressor, einem Volumen von 37,5 Litern und einem Temperaturbereich von +5 bis -15 Grad ist für diese Fälle ein sinnvoller Begleiter. Sie nimmt wenig Platz weg, hat aber dennoch viel Stauraum, ist leistungsstark und geräuscharm. Im Bundle mit einem Gitter-Innenkorb, dem EPS 100W Gleichrichter und der praktischen und isolierenden Schutzhülle machen die Kühlbox-Profis ein unschlagbares Angebot. Natürlich noch rechtzeitig vor den ersten heißen Tagen. Mehr Informationen gibt es auf folgender Homepage: www.kuehlbox.com.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ingo Kranz-John Internet Servicedienstleistungen
Achtermannstraße 41
13187 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG