Damen Schuhe im Herbst

(PM) Düsseldorf, 08.09.2010 - Viele Frauen können es kaum noch erwarten, bis endlich Herbst ist. Das hat auch einen guten Grund! In Kürze kommen nämlich die neuen Kollektionen der Damen Schuhe heraus. Viele Männer stellen sich die Frage, warum Frauen so viele Paare Schuhe besitzen. Einer Statistik zufolge besitzt immerhin jede Frau mindestens 14 Paar Damen Schuhe. Nur die wenigsten Frauen besitzen sogar mehr als 50 Paar Damen Schuhe. Aber was macht man mit all diesen Schuhen? Schließlich kann man nicht alle Paar gleichzeitig tragen. Dieses Geheimnis ist recht einfach zu lüften. Frauen haben viele Outfits. Dementsprechend müssen die Damen Schuhe auch zum Outfit passen. Aus diesem Grund besitzen Frauen so viele Schuhe.

Weitere Gründe, weshalb Frau so viele Damen Schuhe braucht

Frauen trennen sich nur ungern von ihren ausgedienten Damen Schuhen und regelmäßig kommen neue hinzu. Warum sollte man die Damen Schuhe auch wegwerfen, wenn sie noch gut aussehen, auch wenn man sie nicht mehr trägt? Die meisten Frauen hoffen, auch wenn das Schuhpaar, das man aktuell nicht mehr trägt, weil es aus der Mode ist, vielleicht irgendwann wieder mal modern wird. Allzu oft haben Frauen damit recht. So wiederholen sich die Trends im Bereich der Damen Schuhe auch in diesem Jahr.

Overknees – ein niemals endender Trend

Bei den Overknees handelt es sich um Stiefel, die bis über das Knie reichen. Sie waren in den 1960er Jahren modern und auch in den 90ern. Im Zeitraum zwischen 1960 und 1990 verschwanden sie immer nur für kurze Zeit und waren ein Jahr später schon wieder modern. In den 90er Jahren hat Julia Roberts diese besonderen Damen Schuhe im Film "Pretty Woman" getragen und schon waren sie wieder voll im Trend. Frauen die ein solches Paar Damen Schuhe besitzen, sollten es also nicht wegwerfen. Auch in diesem Jahr sind Overknees wieder angesagt.
Herr Vorname Nachname
Straße, Nr.