Dale Carnegie Training Marktführer

Auszeichnung durch US-Portal TrainingIndustry.com im Bereich Trainings für Führungskräfte
(PM) München, 11.02.2016 - Führungskräfte stehen unter immer höherem Druck, müssen sich und ihren Führungsstil laufend weiterentwickeln. Erfolgreiche Anbieter von Trainings für Manager reagieren darauf und optimieren permanent ihre Angebote. Besonders gut gelingt das offenbar dem Unternehmen Dale Carnegie Training, das kürzlich vom US-Portal TrainingIndustry.com im vierten Jahr nacheinander als Marktführer in der Kategorie Führungstrainings ausgezeichnet wurde.

Die Experten des Portals beobachten kontinuierlich den Markt und analysieren die Leistungen sowie die verwendeten Trainings-Methoden der Anbieter. Für das Ranking werden unter anderem die Innovationskraft, die geografische Reichweite, die Erfahrung und der Umfang des Seminarangebots bewertet. Auch spielt eine Rolle, ob der Anbieter zu den Vordenkern gehört und wie hoch sein Einfluss im Markt ist.

Führungskräftetrainings seien weiterhin eines der gefragtesten Segmente in der Branche, so Doug Harward, CEO der TrainingIndustry Inc. Die dieses Jahr ausgezeichneten Anbieter zeigten, wie sich der Trainingsmarkt auf die sich verändernden Anforderungen an Führungskräfte einstellt. Bei Dale Carnegie Training freut man sich darüber, auf der Liste der „2016 Top Leadership Training Companies“ zu stehen. „Unsere Kurse prägen bereits seit Generationen die Weiterbildung von Führungskräften“, sagt Joe Hart, CEO von Dale Carnegie Training.

Auch Uwe Göthert, Geschäftsführer von Dale Carnegie Deutschland, sieht das positive Urteil des US-Portals als Bestätigung für die Arbeit der in 90 Ländern aktiven Trainingsorganisation. „Wir unterstützen Menschen dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen, und verhelfen damit ihren Unternehmen zu mehr Wachstum“, so Göthert. Dieses Ziel werde für Dale Carnegie Training auch in Zukunft handlungsleitend sein.

Über Training Industry, Inc.

TrainingIndustry.com veröffentlicht die aktuellsten Neuigkeiten, Artikel, Case Studies und Best Practices der Trainingsbranche und gibt jährlich Top 20 und Watch List Berichte heraus, die die verschiedensten Bereiche zum Thema Firmentraining abdecken. Im Mittelpunkt steht dabei, Fachleuten entsprechende Informationen, Einblicke und Mittel zur Verfügung zu stellen, um Weiterbildungsprozesse noch effektiver steuern zu können.
Frau Daniela Finke
+49-89-23889923
�BER DALE CARNEGIE TRAINING

Dale Carnegie ist der führende internationale Anbieter von Trainings und skalierbaren Unternehmenslösungen in den Bereichen Führung, Verkauf, Präsentation, Kommunikation, Change Management sowie Team- und ...