Pressemitteilung, 27.07.2013 - 14:40 Uhr
Perspektive Mittelstand
Dänischer Alleskönner-Grill bei GRILLRANGER
Dancook Grills sind Alleskönner. Deshalb hat GRILLRANGER die Dancook Kugelgrills und die Dancook Feuerschale in sein Sortiment übernommen.
(PM) Fulda, 27.07.2013 - Seit 1992 entwickelt Dancook in landestypischer Tradition Grill-Geräte. Dabei basiert das Konzept der Firma auf der Grundidee der Feuerschale und wurde immer weiter entwickelt und perfektioniert.So ist etwa das Modell Dancook 9000 Feuerschale und Kugelgrill in einem. Der Edelstahl Grill lässt sich sowohl mit Brennholz als auch mit Kohle befeuern und überzeugt mit seinem durchdachten Design. So ist er etwa kinderfreundlich, da die Kanten der Feuerschale nicht heiß werden. Durch Erweiterungen wie einen schwenkbaren Halter für Grillrost oder Grillpfanne wird der Grillspaß und –komfort noch gesteigert. Weitere Modelle der Dancook-Serie, die GRILLRANGER in seinem Shop anbietet, sind der Dancook 1000, Dancook 1400 und der Dancook 1900. Der Dancook 1500 sticht dabei deutlich heraus, denn er ist Grill und Küche in einem. Dancook Grills finden sich im Onlineshop von GRILLRANGER unter www.grillranger.de/grill-marken/dancook.html .Dort finden sich auch umfangreiches und funktionales Grillzubehör von Dancook, wie zum Beispiel die schwenkbare Halterung, Grillpfanne, Seitenablage und Abdeckhauben.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Rudolf Fehrmann GmbH & Co. KG
Herr Patricia Fehrmann
Kruppstraße 4
36041 Fulda
+49-661-9282580
info@koenigsliga.de
www.grillranger.de


ÜBER FEHRMANN

Die Firma Fehrmann ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Fulda. Als Großhändler für Großküchentechnik, Frische und non-food Artikeln sind wir Partner und Fachmann für lebensmittelverarbeitende Betriebe wie Fleischereien, Gastronomie, Großverbraucher und Bäckereien. Als Zulieferer von technischer Ausstattung für Großküchen und Großveranstaltungen mit eigenem Kundendienst sind wir Marktführer in unserer Region. Wir bieten seit Jahrzehnten eine Vielzahl von Kohle-, Gas- und Elektrogrillgeräten für Profis und Hobbygriller an