VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
Pressemitteilung

Dachschmuck - Der Schlafwandler eine Dachfigur im Trend

Im Garten ist's der Gartenzwerg, auf dem Auto die Kühlerfigur und auch die Bedachung des Hauses erhält ihre ganz individuelle Krönung. Harry Hertel vom Portal für Dachsanierung dach-guenstig.de weiß mehr.
(PM) Stuttgart, 17.06.2010 - Man blickt mehrmals hin und wundert sich, wer oder was sich wohl auf diesem Dach verirrt hat. Ist das tatsächlich ein Schlafwandler? Ja! Und nicht nur ein schicker Dachschmuck, sondern vor allem auch einer der Renner im neuen Trend „Dach ist nicht gleich Dach“. Was für Gartenfreunde der Gartenzwerg, ist für Dachbesitzer neuerdings die Katze, der Fuchs, Rabe und was alles noch den Passanten irritieren könnte. Die Auswahl ist groß. Auch schon eine Harley-Davidson wurde gesichtet, um die persönliche Alleinstellung in der Straße zum Ausdruck zu bringen. „Ich schau Dir aufs Dach und sag Dir, wer Du bist!“ so kommentiert beispielsweise Harry Hertel die neue Leidenschaft. „Dachschmuck ist aktuell der letzte Schrei.“ Der Geschäftsführer und Initiator der Website www.dach-guenstig.de erhält immer mehr solcher Anfragen und hat sich deshalb für seine Kunden eine schicke Zugabe einfallen lassen: Den „Schlafwandler von Braas“ oder andere Dachfiguren gibt es zu jedem Auftrag automatisch als Dankeschön dazu. „Wir finden, das ist ein schöner Abschluss für jede Dachsanierung“. Interessierte können sich im Internet über viele weitere Ideen für ihren Dachfirst informieren oder auch bei www.dach-guenstig.de vorbeischauen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
Herr Andreas Rolle
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
+49-172-6716761
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.DACH-GUENSTIG.DE

www.dach-guenstig.de ist ein neues Portal, spezialisiert auf Dachsanierungen und Dacheindeckungen. Durch Umstruktierung und Optimierung der Prozesse ist es Geschäftsführer Harry Hertel gelungen via Internet mehr Kundenorientierung und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG