Da lacht das Golferherz: Lehrreiche Golfkurse für Verwöhnte

(PM) Salzburg, 29.04.2010 - Zwei Golfplätze direkt vor der Hoteltür und Greenfee-Ermäßigungen von 50 Prozent: Golferherz, was willst du mehr? Die Verwöhnhotels der Tiroler Hoteliersfamilie Münsterer, das Hotel Seehof-Seeresidenz****S und das Hotel Panorama****, bieten ihren Green-Begeisterten Gästen fordernde Kurse in ihren renommierten Partnergolfclubs. Der Neunlochplatz des Golfclubs Walchsee-Moarhof bietet allen Spielern unabhängig von ihrem Können Abwechslung auf höchstem Niveau mit einem atemberaubenden Blick auf das Kaisergebirge und die Schwemm, Österreichs größtes Hochmoor. Der Golfplatz „Kaiserwinkl Golf Kössen“ (18 Holes, Par 72) fordert mit zahlreichen Wasserhindernissen, altem Baumbestand entlang der Fairways und naturgeschützten Roughs den Ehrgeiz von Anfängern und echtes Können von Profis. Der bekannte Headpro Douglas Nicoll steht allen mit Rat und Tat zur Seite. Beide Golfplätze bieten neben ermäßigten Greenfees für Verwöhnhotel-Gäste fordernde Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und auch Profis. Nach einem „greenen“ Tag entspannen sich Gäste der stilvollen Tiroler Verwöhnhotels in ihren großzügigen Wellnesslandschaften. Auf Genuss ist auch die Küche ausgerichtet: Die Kreationen der Chefs de Cuisine variieren zwischen leichter Tiroler Küche und internationalen Spezialitäten.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Daniel Montagnese
Kranzach 20
6344 Walchsee
+43-5374-5661
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreit Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Kranzach 20
6344 Walchsee