Pressemitteilung, 28.11.2014 - 10:27 Uhr
Perspektive Mittelstand
DYMATRIX und econda verstärken Internationalisierung in Richtung Türkei
Erfolgreiche Teilnahme am Conversion Summit Istanbul 2014
(PM) Stuttgart / Karlsruhe, 28.11.2014 - „Turning data into Dollars“: Unter diesem Motto stand eine gemeinsame Teilnahme des Spezialisten für analytisches CRM DYMATRIX und des Experten für Webanalyse- und Personalisierungslösungen econda am Conversion Summit vergangene Woche in Istanbul. Die beiden Unternehmen zeigten den fachkundigen Besuchern, wie sie mit Hilfe von 360° Data-driven Marketing ihre Shop- und Website-Besucher zu loyalen Käufern machen. Die Türkei gehört zu den weltweit führenden Ländern beim B2C-E-Commerce-Wachstum und steht für einen aufstrebenden Markt.„Der Conversion Summit stellt für uns den Startschuss für unsere weitere Internationalisierung in Richtung Türkei dar. Wir sind mit dem Auftritt in Istanbul sehr zufrieden“, so Jonathan Ross, Senior Sales Manager econda.„Unser Ziel ist es, den türkischen Markt durch Technologie, Integrationsfähigkeit und die Servicekomponente „Made in Germany“ zu bearbeiten und langfristig zu durchdringen“, ergänzt Dr. Tobias Grossecker, Head of Business Development International DYMATRIX. Beide Unternehmen zeigten in Istanbul seine Kompetenzen, die sich optimal ergänzen. Die Lösungsanbieter decken von der Kundenanalyse über die automatisierte und personalisierte Kampagne bis hin zu nachhaltiger Umsatzsteigerung alle geforderten Kompetenzen im Bereich Data-driven Marketing ab und verfügen über eine langjährige Expertise auf diesem Gebiet. Bei der Projektumsetzung und dem Support wird ganz bewusst auf die Präsenz sowie das Know-how vor Ort gesetzt und die Zusammenarbeit mit einem lokalen Partner weiter vorangetrieben.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH
Frau Franziska Pürner
Lautenschlagerstr. 2
70173 Stuttgart
+49-711-220078869
f.puerner@dymatrix.de
www.dymatrix.de


ÜBER DYMATRIX CONSULTING GROUP

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation, Personalized Recommendations und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Analytiker der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 950 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern. Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut. Mehr Informationen unter www.dymatrix.de