Pressemitteilung, 27.07.2016 - 09:49 Uhr
Perspektive Mittelstand
DYMATRIX erneut fittestes KMU beim B2RUN in Stuttgart
Vier Teilnahmen, vier Siege
(PM) Stuttgart, 27.07.2016 - Zum 4. Mal in Folge ist die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH „fittestes KMU“ beim Firmenlauf B2RUN in Stuttgart und wird mit einem Preis ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr stellte die DYMATRIX das größte KMU-Team in Stuttgart. Die Läufer des DYMATRIX-Teams kommen aus den Standorten Stuttgart, Köln sowie München und aus jedem Fachbereich – vom Consulting, über die Entwicklung bis hin zum Marketing und der Administration – ließen sich die Mitarbeiter für das gemeinsame Event begeistern.„Da ich selbst regelmäßig laufe, weiß ich aus persönlicher Erfahrung, dass Sport der ideale Ausgleich zum Arbeitsalltag ist. Dass wir nun beim vierten Versuch, zum vierten Mal als fittestes KMU geehrt wurden, macht uns unglaublich stolz“, so DYMATRIX-Geschäftsführer Thomas Dold.Die B2RUN Deutsche Firmenlaufmeisterschaft ist die größte Laufserie in Deutschland. Der B2RUN Stuttgart wurde 2016 zum vierten Mal durchgeführt, hat eine Streckenlänge von etwa 5,5 Kilometer und endet mit dem Zieleinlauf in der Mercedes Benz-Arena. Mit dem Sieg als fittestes KMU konnte sich DYMATRIX somit direkt für das Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft in Berlin qualifizieren.


ANLAGEN

Pdf zur Meldung (PDF, 219,24 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH
Frau Franziska Pöhlmann
Zuständigkeitsbereich: Senior Marketing Manager
Lautenschlagerstraße 2
70173 Stuttgart
+49-711-220078869
f.poehlmann@dymatrix.de
www.dymatrix.de


ÜBER DYMATRIX CONSULTING GROUP

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation, Personalized Recommendations und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Analytiker der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 950 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern. Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut. Mehr Informationen unter www.dymatrix.de