PR-Vertretung

DVD-CD-Verpackungen – sichere Verpackungslösungen für die Film- und Musikindustrie

(PM) Braunschweig, 04.08.2014 - CDs und DVDs, die von der Film- und Musikindustrie hergestellt werden, brauchen eine Verpackung, die zum einen die Datenträger vor Kratzern und Stößen sowie Staub schützt und zum anderen auch ein ansprechendes Design bietet. Jetzt informiert Streiff & Helmold, der Spezialist für Verpackungslösungen, über die Auswahl an DVD-CD-Verpackungen auf streiff.de sowie über die Möglichkeit, die Kartonagen für Booklets und Datenträger mit einem Corporate Design des eigenen Unternehmens ausstatten zu lassen.

Kriterien hochwertiger Verpackungen für Datenträger und Software

Sowohl CDs und DVDs als auch PC-Software und weitere Datenträger benötigen eine sichere Verpackung. Ein ansprechendes Design in den Farben und mit dem Label des Unternehmens sowie eine ausdrucksvolle Bildsprache für den auf dem Datenträger befindlichen Inhalt bietet Großunternehmen die Möglichkeit, den Endkunden mit einer hochwertigen Verpackung für Datenträger zum Kauf zu motivieren. Für die nötige Sicherheit innerhalb der Verpackung sorgen kleine Rahmen, die den Film- oder Musik-Datenträger halten.

Die Hülle muss nicht immer nur aus flachem Kunststoff gefertigt sein. Viele Ideen für Hüllen und Verpackungslösungen stehen bei Streiff & Helmold zur Verfügung. So kann eine Datenträger-Hülle auch in Form eines Würfels ausgewählt werden. Auch Modelle für zwei, drei oder mehr Datenträger stehen zur Auswahl. Zudem sind die Lösungen so konzipiert, dass passend zur CD auch Broschüren, Werbung und Handbücher sowie Booklets darin ausreichend Platz finden können.

Verpackungslösungen vom Spezialisten Streiff & Helmold

Ob bunt oder klassisch, für ein oder mehrere Datenträger und mit Corporate Design entsprechend des eigenen Unternehmens gestaltet – dies und vieles mehr bietet der Spezialist streiff.de mit Ideen und Verpackungslösungen für Datenträger sowie Zubehör. Der Verpackungsspezialist bietet innerhalb seines Leistungsspektrums Großunternehmen auch die Möglichkeit, Verpackungslösungen in großen Stückzahlen nach individuellen Vorstellungen fertigen zu lassen. Auch Lösungen für Bereiche wie Kosmetik, Pharma und Industrie stehen zur Auswahl. Um einen ersten Eindruck der Produkte von Streiff & Helmold zu erhalten, bietet der Verpackungsspezialist auch kostenlose Musterprodukte, die innerhalb von fünf Tagen beim Kunden vorliegen.

Weiterführende Informationen auf: www.streiff.de/dvd-cd-verpackungen
Streiff & Helmold GmbH
Herr Helmut Streiff

+531-80-100