VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jörg Mersmann Industriedienstleistungen
Pressemitteilung

DSL-Provider häufig zu Unrecht in der Kritik der Kunden

Herr Grossholdermann, Mitarbeiter der Contenit AG: "Nach dem ich von Windows XP auf Windows 7 umgestellt hatte, war meine Internetverbindung total langsam.
(PM) Essen, 23.02.2011 - "Ich arbeite selbst in der IT-Branche und habe div. Kollegen nach Ihren Erfahrungen gefragt... Die unterschiedlichten Antworten haben mich nicht weiter gebracht. Ich habe die Internet-Foren durchforscht und habe keine Lösung gefunden aber ich bin immer wieder auf einen Namen und eine Internetseite gestoßen: www.langsames-internet.de."

So beschreibt ein Kunde von langsames-internet.de (ein Angebot der Jörg Mersmann Industriedienstleistungen), jüngst seine Erfahrungen mit der DSL-Optimierung per Fernwartung. Herr G. ist selbst in der IT-Branche tätig und befragte auch Kollegen nach einer Lösung gegen ständige Verbindungsabbrüche, Server-Kicks bei Online-Spielen und quälend langsam öffnenden Internetseiten - zumal DSL 16.000 zur Verfügung steht. Wie viele andere DSL-Kunden auch forscht Herr G. auch in in Foren und erhofft sich dort Hilfe. Schließlich nimmt er Kontakt zu langsames-internet.de auf, da sich keine umsetzbare Lösung für ihn fand.

Herr G. schreibt dazu an langsames-internet.de - Zitat: "Ich wäre niemals darauf gekommen eine Komponente meines neuen Systems in Frage zu stellen und diese auszutauschen ...

Und weiter: "... jetzt habe ich also mit geringer Investition in ein neues Bauteil, einem absoluten Superpreis für die hervorragende Dienstleistung, und ein Windows 7 System das so läuft wie ich es mir vorstelle. - In der Spiel Performance vielleicht sogar noch besser als ich es mir gewünscht habe. - - - Für mich eine 1 A Weiterempfehlung! - - -" (Quelle: langsames-internet.de/referenzen.php?id=82#hier )

Einmal mehr zeigte sich an diesem Beispiel, dass Internetdienstanbieter oft zu Unrecht in der Kritik ihrer Kunden stehen. Das letzte Glied einer funktionierenden DSL-Verbindung ist in letzter Konsequenz häufig der eigene Rechner. Die rechnerseitigen Ursachen für schwache DSL-Leistung trotz schnellem DSL-Anschluss sind vielfältig. Häufigste Ursache für mangelnde Ausbeute des vorhandenen DSL-Signals sind z.B. veraltete Treiber der Netzwerkkarte, inkorrekte Einstellungen von Windows selbst und veraltete Firmware des Routers. Aber auch Installationsreste von Software oder nicht mehr genutzen WLan-Sticks können Windows in der Verarbeitung eines DSL-Signals ausbremsen. langsames-internet.de ist darauf spezialisiert, diese Fehlerquellen zu beseitigen, optimale Einstellungen für den jeweils vorhanden DSL-Anschluss zu berechnen und unter Windows zu speichern. Die Arbeiten werden per Fernwartung vorgenommen, es entfallen Kosten für Anfahrten. Das Angebot richtet sch an DSL-Kunden, die keine Hilfe in Foren oder beim jeweiligen Internetdienstanbieter fanden.
PRESSEKONTAKT
Jörg Mersmann Industriedienstleistungen
Herr Jörg Mersmann^
Am Alfredspark 3
45145 Essen
+49-201-47619957
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LANGSAMES-INTERNET.DE

Internet langsam trotz DSL? Unterstützung von Foren blieben ohne Ergebnis? Wir stellen Windows-Betriebssysteme optimal auf Ihren DSL-Anschluss ein. DSL-Optimierung für Windows XP / Vista / Windows 7. Der Rechner ist langsam geworden? Eine ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jörg Mersmann Industriedienstleistungen
Am Alfredspark 3
45145 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG