DSDS-„Checker“ ist Nummer 1 bei 123people

Sommerhit „Checker der Vollstrecker“ führt zum Popularitätshoch
(PM) Wien, 02.08.2010 - Wien, 2. August 2010. Thomas „Der Checker“ Karaoglan, DSDS-Großmaul der letzten Staffel und aktuell mit dem Song „Checker der Vollstrecker“ in den Charts, war im Juli die meistgesuchte Person auf 123people.at. Der „Checker“ – Dieter Bohlen hatte ihm diesen Spitznamen beim Casting verpasst – surft also auch nach Ende der „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel auf der Erfolgswelle. Bei seiner gerade laufenden Sommer-Tournee wird Karaoglan am 2. Oktober übrigens auch in Wien Station machen. Die brandneue 123people Star-Skala wird heute um 18:50 Uhr auf Puls4 in Österreichs erstem Starmagazin des Tages, der Sendung „PINK!“, präsentiert.

Platz zwei bei 123people erklimmt im Juli US-Schauspielerin Tara Reid. Ihr derzeitiges Popularitätshoch liegt an ihrer Präsenz in der Gossip-Presse während der letzten Wochen. Reid, nach sechsmonatiger Entziehungskur im Frühjahr mit den Worten „Ich habe mein Leben aufgeräumt“ an die Öffentlichkeit getreten, scheint nämlich zurück zur Partylaune gefunden zu haben. In den Armen ihres „Doch-wieder“-Verlobten, des Geschäftsmannes Michael Axtmann, häufen sich in den letzten Wochen die Exzess-Fotos der Schauspielerin in den Klatsch-und-Tratsch-Medien dieser Welt.

Die Top drei vervollständigt im Juli Musikmanager Helmut Werner. Der in den Medien oft als „Lugner-Schwiegersohn in spe“ bezeichnete Werner durchlebt gerade harte Zeiten. Erst vor zwei Wochen hatte er, Berichten zufolge, einen Kopfstoß des von ihm gemanagten Musik-„Stars“ Menowin Fröhlich einstecken müssen. Blut, ein abgebrochener Schneidezahn und ein schwebendes Verfahren waren die Folge. Menowin behauptete erst kürzlich im Jugendmagazin „Bravo“, von Werner erpresst worden zu sei. Zu allem Überfluss kommen jetzt noch wirtschaftliche Herausforderungen im Zuge eines gescheiterten Zwangsausgleiches dazu. Vielleicht ist die offensichtlich ungebrochene Popularität wenigstens ein kleiner Trost während dieser schweren Tage.

Die 123people Star-Skala
Die 123people Star-Skala zeigt, welche VIP´s von österreichischen Usern innerhalb eines Monats am häufigsten auf der Personensuchmaschine 123people.at gesucht wurden. Durch die große Reichweite von 123people (aktuell mit über 1,4 Millionen Unique Clients unter den größten Seiten Österreichs) ist die Rangliste eine gute Momentaufnahme der aktuell populärsten Menschen in Österreich.

Die 123people Star-Skala im Juli
1. Thomas Karaoglan, DSDS Star
2. Tara Reid, Schauspielerin
3. Helmut Werner, Musikmanager
Die gesamte Liste der 123people Star-Skala Juli auf bit.ly/bKVjVm

Über 123people
Seit Februar 2008 optimiert www.123people.at die Personensuche im Internet. Mit monatlich über 40 Millionen Unique Clients ist 123people das beliebteste und größte Internet-Personensuchservice weltweit. www.123people.at ist mit über 1,4 Millionen Unique Clients (ÖWA Mai 2010) unter den größten Websites Österreichs.

Das Unternehmen mit Sitz in Wien bietet eine Online-Personensuche, mit der jeder User einfach, schnell, kostenlos, zuverlässig und in Echtzeit Informationen über sich selbst oder über andere Menschen im Internet findet. Die Suchergebnisse stammen sowohl aus globalen, als auch aus länderspezifischen, frei im Internet verfügbaren Datenquellen. Derzeit ist 123people in zwölf Ländern und neun Sprachen verfügbar. Seit März 2010 ist 123people Teil der französischen PagesJaunes-Gruppe.

Mehr Info zu 123people und Downloads von Screenshots auf www.123people.at/presse/

Medienrückfragen und Bildmaterial:
i5comm für 123people
Bernhard Lehner
Spengergasse 37-39
Mail: b.lehner@123people.com
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
+43-664-4398609
�BER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
Kolschitzkygasse 15/14