DR. GRANDEL VITAGRAN Super Fruits – exotische Früchte für Zellschutz von innen

(PM) , 23.07.2008 - DR. GRANDEL VITAGRAN Super Fruits wirken mit Fruchtpower gegen freie Radikale

Augsburg, im Juli 2008. Ab sofort sind VITAGRAN Super Fruits von DR. GRANDEL im Handel erhältlich. Die VITAGRAN Super Fruits Kapseln wirken mit natürlichen Ingredienzien gegen freie Radikale, die unseren Organismus belasten und zum Alterungsprozess beitragen können.. Hochkonzentriert vereinen sich natürliche Antioxidantien in der neuartigen Rezeptur der VITAGRAN Super Fruits von DR. GRANDEL. Die Inhaltsstoffe des Granatapfels wirken zusammen mit denen der als Anti-Aging Frucht bekannten asiatischen Goji-Beere und den schützenden Eigenschaften der Açaí-Frucht aus dem Amazonasgebiet.
Antioxidantien können verhindern, dass freie Radikale aus Umwelteinflüssen, wie etwa Abgasen oder Zigarettenrauch, verstärkt zum Alterungsprozess beitragen. Sie fangen freie Radikale ab und neutralisieren sie. Diesen natürlichen Prozess nutzen die VITAGRAN Super Fruits von DR. GRANDEL. Denn in den für VITAGRAN Super Fruits von DR. GRANDEL verwendeten Früchten stecken Antioxidantien in natürlicher, hochkonzentrierter Form. Ganz nach dem Leitmotiv „Schönheit von innen“ werden die DR. GRANDEL VITAGRAN Super Fruits in Kapselform zum Einnehmen angeboten. Die wertvollen Inhaltsstoffe der VITAGRAN Super Fruits von DR. GRANDEL wirken so auf natürliche Weise von innen.
Superfrüchte für den Zellschutz – VITAGRAN Super Fruits
Die drei „Superfrüchte“ der DR. GRANDEL VITAGRAN Super Fruits wurden aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften im Zellschutz ausgewählt: Die Açaí-Frucht von der brasilianischen Açaí-Palme (Euterpe oleracea), die auch Kohlpalme genannt wird, ist besonders reich an Anthocyanen. Anthocyane sind Pflanzenfarbstoffe, die den Früchten ihre typische Farbe geben. Aus der Açaí-Beerewerden für die VITAGRAN Super Fruits von DR. GRANDEL hochwertige antioxidative Bestandteile gewonnen.
Die Goji Beere (Lycium barbarum) wird auch chinesische Wolfsbeere genannt. Sie gilt in Zentralasien als Frucht des Wohlbefindens und als Anti-Aging-Frucht. Ihre hohe antioxidative Wirkung wird den speziellen Polysacchariden zugeschrieben und diese kommen auch bei den DR. GRANDEL VITAGRAN Super Fruits zum Tragen.
Im Granatapfel (Punica granatum) stecken spezielle, antioxidativ besonders wirksame Polyphenole, vor allem die für den Granatapfel typischen Punicoside. Bei den Polyphenolen handelt es sich um sekundäre Pflanzenstoffe, die freie Radikale im Körper unschädlich machen können und damit eine wichtige Schutzfunktion auf Zellen und Gefäße ausüben. Diese Eigenschaften machen sich auch die VITAGRAN Super Fruits von DR. GRANDEL zu Nutze.

VITAGRAN Super Fruits Kapseln von DR. GRANDEL sind für 14,90 € (30 Stück, UVP) oder für 26,50 € (60 Stück, UVP) pro Packung erhältlich.

Über DR. GRANDEL
DR. GRANDEL ist ein Unternehmen mit Tradition. Die Geschichte der Experten für natürliches Gesund- und Schönsein von DR. GRANDEL reicht bis in das Jahr 1947. DR. GRANDEL-Produkte werden über ausgewählte Handelspartner vertrieben. Besonderen Wert legt DR. GRANDEL auf natürliche Inhaltsstoffe im Einklang mit der Natur. DR. GRANDEL steht für Premiumqualität "ecomade in Germany".
Die Produkte von DR. GRANDEL bieten drei wesentliche Vorteile: Die Wirksamkeit, die Verträglichkeit und die nachvollziehbare Qualität. DR.DR.DR.DR.(ist nur für Kosmetikprodukte relevant)

Kontakt:

Frau Gabriele Hamp