DR. GRANDEL GmbH

DR. GRANDEL: „High-Tech-Pflege der neuesten Generation“

(PM) , 25.02.2009 - DR. GRANDEL: Performance 3D wirkt Alterungsprozess der Haut entgegen
Augsburg, im Februar 2009: Die Aufmachung futuristisch, der Inhalt neueste Kosmetiktechnologie- das ist Performance 3D von DR. GRANDEL. Die innovative 3D-Technologie und die maximale Wirkstoffkonzentration sorgen mehrdimensional für volle Wirksamkeit gegen die Zeichen der Zeit. Eine echte Alternative zur Faltenunterspritzung stellt Performance 3D von DR. GRANDEL dar. Das Produkt wurde entwickelt, um speziell Alterungs-, Stress- und Ermüdungserscheinungen entgegen zu wirken – die 24-Stunden-Pflege Performance 3D Face verleiht der Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté eine jugendliche und frische Ausstrahlung.
Mimikfältchen werden bei Performance 3D von DR. GRANDEL durch eine effektive Kombination von Wirkstoffen kurz-, mittel- und langfristig entspannt und gemildert. Die verschiedenen Hyaluronsäuren in Performance 3D können aufgrund der innovativen Nano- und Retardtechnologie die Feuchtigkeitsdepots der Haut sofort auffüllen und Feuchtigkeit über den Tag verteilt abgeben – die Haut gewinnt so an Spannkraft und Falten werden dauerhaft von innen heraus „aufgepolstert“.
Darüber hinaus mildert der Anti-Stress-Wirkstoff Cell-Active-VIP in der neuen Gesichtspflege Performance 3D von DR. GRANDEL die Anzeichen von Stress auf der Haut und unterstützt ihre Gewebefestigkeit. So lässt Performance 3D die Haut vitaler, frischer und jünger aussehen.
Auch die klinischen Ergebnisse belegen die hohe Wirksamkeit der neuen DR. GRANDEL-Pflege. In einer Studie unter 20 Frauen reduzierte sich nach einer Anwendung von 28 Tagen die Faltentiefe um 90 Prozent, während sich die Hautfestigkeit um 95 Prozent steigerte. Bei einem Anwender-Test mit 45 Frauen konnten 83 Prozent das positive Pflegeerlebnis bestätigten – 76 Prozent würden sogar ihre bisherige Pflege gegen Performance 3D tauschen.
Es gibt die neuartige Gesichtspflege von DR. GRANDEL in zwei Ausführungen: Performance 3D Face und Performance 3D Eye. Während die Gesichtscreme mehrdimensional gegen Alterungserscheinungen der Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté wirkt, hilft die Augencreme speziell bei Ermüdung der empfindlichen Augenpartie.
Die DR. GRANDEL Performance 3D-Produkte sind ab März 2009 in Kosmetikinstituten, Beauty Spas und unter www.cosmetic-gallery.de erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0821 / 3202 143 oder unter www.grandel-kosmetik.de .

Über DR. GRANDEL
DR. GRANDEL ist ein Unternehmen mit Tradition. Die Geschichte der Experten für natürliches Gesund- und Schönsein bei DR. GRANDEL reicht bis in das Jahr 1947. DR. GRANDEL-Produkte werden über ausgewählte Handelspartner vertrieben. Besonderen Wert legt DR. GRANDEL auf natürliche Inhaltsstoffe im Einklang mit der Natur. DR. GRANDEL steht für Premiumqualität „made in Germany“. Die Produkte von DR. GRANDEL bieten drei wesentliche Vorteile: Die Wirksamkeit, die Verträglichkeit und die nachvollziehbare Qualität.

Frau Cerstin Schreiber
Pfladergasse 7 - 13