Pressemitteilung, 25.08.2009 - 09:24 Uhr
Perspektive Mittelstand
DR. GRANDEL: „Ein eindrucksvolles Make up, das verzaubert“
DR. GRANDEL präsentiert den Herbst/Winter-Look „New Classic” von Arabesque
(PM) Augsburg, 25.08.2009 - Augsburg, im August 2009: Erfrischend zart und doch atemberaubend – so präsentiert sich der Herbst/Winter-Look New Classic von Arabesque, den DR. GRANDEL jetzt der Öffentlichkeit vorstellt. Fein nuancierte und extravagante Farbschattierungen kreieren ein eindrucksvolles Make up und unterstreichen dabei die Natürlichkeit jeder Frau.Der Mund ist Mittelpunkt des Tages-Make up „New Classic“ bei Arabesque von DR. GRANDEL. Er wird wahlweise mit einem nougatfarbenen Lip Shine oder Lippenstift raffiniert in Szene gesetzt, während die Augenpartie mit natürlichen, zarten Tönen das faszinierend-harmonische Gesamtbild komplettiert. Beim Abend-Make up dominiert eine raffinierte, geheimnisvoll betonte Augenpartie. Passend hierzu erstrahlen bei Arabesque die Lippen zurückhaltend und doch verheißungsvoll in unschuldigen Nude-Tönen. Den letzten Schliff gibt dem „New Classic“ Look bei diesem Produkt von DR. GRANDEL ein Nagellack in sattem Dunkelrot, das an den Glanz schwarzer Kirschen erinnert.Keine andere Make up-Marke bietet ein so umfangreiches und konsequent nach Farbfamilien aufgeteiltes Sortiment wie Arabesque von DR. GRANDEL. Die vier Themen der Farb- und Stilberatung, nämlich Frühling – Sommer – Herbst – Winter, sind harmonisch aufeinander abgestimmt und erleichtern wesentlich die typgerechte Beratung der Kundin. Die Arabesque Make up-Collection von DR. GRANDEL verbindet höchste Qualität und ein edles, zeitlos elegantes Verpackungsdesign mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.Von führenden Kosmetikinstituten wurde das hochwertige Sortiment der Arabesque-Farbkosmetik von DR. GRANDEL bereits mehrfach zur beliebtesten dekorativen Make up-Marke Deutschlands erklärt und mit dem BEAUTY FORUM Award ausgezeichnet. Arabesque wurde 1989 als erste Make up-Kollektion auf dem deutschen Markt vorgestellt, die voll und ganz auf dem System der klassischen Farb- und Stilberatung basiert. Mittlerweile ist Arabesque in rund 1.700 deutschen Kosmetikinstituten präsent und auch im Ausland etabliert. Ab August 2009 sind die Trendfarben „New Classic“ überall dort erhältlich, wo man viel von Kosmetik und Schönheit versteht: in Arabesque Kosmetik-Instituten, bei Farb- und Stilberatern sowie online unter www.cosmetic-gallery.de und www.grandel.de/arabesque .Das könnte Sie auch interessieren:www.dr-grandel-anti-aging.de www.dr-grandel-vitagran-super-fruits.de www.dr-grandel-arabesque.de www.dr-grandel-sonnenpflege.de Mehr unter: www.dr-grandel-trendfarben-arabesque.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

DR. GRANDEL GmbH
Frau Christine Singer-Brödel
Pfladergasse 7 - 13
86150 Augsburg
www.grandel.de

Frau Linda Mittelstaedt
Rosenheimer Straße 12
81669 München
+49-89-30767500
project@mw-project.de


ÜBER ÜBER DR. GRANDEL

DR. GRANDEL ist ein Unternehmen mit Tradition: Die Geschichte der Experten für natürliches Gesund- und Schönsein bei Dr. GRANDEL reicht bis in das Jahr 1947. DR. GRANDEL-Produkte werden über ausgewählte Handelspartner und online über www.grandel.de und www.cosmetic-gallery.de vertrieben. Besonderen Wert legt DR. GRANDEL auf natürliche Inhaltsstoffe, die im Einklang mit der Natur stehen. DR. GRANDEL steht für Premium-Qualität „made in Germany“. Die Produkte von DR. GRANDEL bieten drei wesentliche Vorteile: die Wirksamkeit, die Verträglichkeit und die nachweisbare Qualität.