DR. GRANDEL GmbH

DR. GRANDEL: „Abschminken leicht gemacht mit Arabesque Make up Remover Pads“

(PM) , 25.03.2009 - Arabesque von DR. GRANDEL präsentiert neue Pads zur schnellen und schonenden Entfernung von Augen-Make-up

Augsburg, im März 2009: Eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit zum Entfernen von Augen-Make up bietet DR. GRANDEL mit den neuen Arabesque Make up Remover Pads. Darüber hinaus empfiehlt DR. GRANDEL seinen Kunden die hochwertige Arabesque Make up-Kollektion. Die Pads gibt es sowohl fettfrei als auch ölhaltig, um wasserfestes Make up zu lösen. Arabesque Make up Remover Pads aus der Dose sind ideale Begleiter für die Reise und unterwegs, vor dem Sport oder der Sonnenbank.
Mit Arabesque von DR. GRANDEL gründlich und schonend Augen-Make up entfernen, geht neuerdings sehr einfach: Die zarten, weichen Arabesque Make up Remover Pads aus dem Tiegel werden auf das geschlossene Auge aufgelegt und leicht angedrückt. Einige Sekunden darf das feuchte Pad aufs Auge einwirken und wird anschließend sanft nach unten bzw. innen abgezogen. Die Pads gibt es bei Arabesque von DR. GRANDEL sowohl fettfrei für empfindliche Augen als auch ölhaltig. Die ölhaltigen Make up Remover Pads von DR. GRANDELS Marke Arabesque entfernt gründlich doch schonend auch ein wasserfestes Make up. Durch ihre praktische Art der Aufbewahrung in der Dose sind Arabesque Make up Remover Pads von DR. GRANDEL ein idealer Begleiter für unterwegs. Ob auf Reisen, vor dem Sport oder im Solarium: Mit den Arabesque Make up Remover Pads von DR. GRANDEL wird das Abschminken überall zu einer unkomplizierten und einfachen Angelegenheit.
Arabesque von DR. GRANDEL ist eine exklusive Marke für Kosmetikinstitute und wurde bereits dreimal Gewinner des BEAUTY AWARDS als beliebteste Make up-Kollektion in Deutschlands Kosmetikinstituten. Arabesque von DR. GRANDEL bietet ein topaktuelles Sortiment, das alle klassischen Farbbereiche abdeckt. Die Make-up-Kollektion Arabesque zeichnet sich durch eine hochwertige Qualität aus, besitzt ein edles Verpackungsdesign sowie ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.
Das neue Arabesque-Produkt Make up Remover Pads von DR. GRANDEL ist überall dort erhältlich, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in Arabesque Kosmetik-Instituten und bei Farb- und Stilberatern oder unter www.cosmetic-gallery.de.
Weitere Informationen zu dem neuen Arabesque-Produkt von DR. GRANDEL gibt es unter der Telefon-Nr. 0821 / 3202 143 oder unter www.arabesque-makeup.de.

Über DR. GRANDEL
DR. GRANDEL ist ein Unternehmen mit Tradition. Die Geschichte der Experten für natürliches Gesund- und Schönsein bei DR. GRANDEL reicht bis in das Jahr 1947. DR. GRANDEL-Produkte werden über ausgewählte Handelspartner vertrieben. Die Produkte von DR. GRANDEL bieten drei wesentliche Vorteile: Die Wirksamkeit, die Verträglichkeit und die nachvollziehbare Qualität. Besonderen Wert legt DR. GRANDEL auf natürliche Inhaltsstoffe im Einklang mit der Natur. DR. GRANDEL steht für Premiumqualität „made in Germany“.

Frau Cerstin Schreiber
Pfladergasse 7 - 13