VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
DPH - DiePrimaHausbauer GmbH
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

26.04.2012, 15:58
DPH - DiePrimaHausbauer GmbH

American Homes. Smart. Stylish. Beautiful.
American Homes. Smart. Stylish. Beautiful.
Ein amerikanisches Haus fällt immer auf. Es ist eben kein Haus von der Stange. Vornehm und erhaben. Sonderbar fremd und doch so vertraut, so präsentiert sich das typische ...
zur Pressemitteilung
03.04.2012, 11:12
DPH - DiePrimaHausbauer GmbH

Tatsächlich! Es gibt komplette Einfamilienhäuser für 45.560 EUR!
Tatsächlich! Es gibt komplette Einfamilienhäuser für 45.560 EUR!
„Ein eigenes Haus, das wäre zu schön, aber so ein Traum kostet ja ziemlich viel. Und dabei könnte ich doch so vieles selbst machen und meine Freunde helfen gern dabei. ...
zur Pressemitteilung
03.04.2012, 10:48
DPH - DiePrimaHausbauer GmbH

Senioren-Komforthäuser: Man gönnt sich ja sonst nichts …
Senioren-Komforthäuser: Man gönnt sich ja sonst nichts …
Die Firma DiePrimaHausbauer bietet Komforthäuser an, die ein Leben ohne Barrieren problemlos und bequem ermöglichen. Die Bäder sind ausreichend groß, die Türen breit ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
DPH - DiePrimaHausbauer GmbH
Sandstr. 32
13593 Berlin
+49-30-28830999
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG